Problem bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Problem bitte um Hilfe im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ZeljkoSpirk
    ZeljkoSpirk Gast

Ich habe das mit den MSconfig genacht und hab dann neinwn PC neugestartet und nach dem Neustart ist das kleine Fenster nicht gekommen und daher konnte ich den pin nicht eingeben. Es ist nur der leere speerbildschirm.[​IMG]

Weiterlesen...

#1 ZeljkoSpirk, 7. Januar 2017
  2. expat
    expat Actives Mitglied

Was hast du mit MSconfig gemacht?

Thema:

Problem bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Problem bitte um Hilfe - Ähnliche Themen - Problem bitte Hilfe

Forum Datum

Key Problem

Key Problem: Guten Tag, ich hab gestern neue Hardware eingebaut (Grafikkarte, Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher). Im folgenden habe ich logischerweise Windows 10 neu aufgesetzt, dies hab ich bisher mit meinem Produktschlüssel nach jeder Hardware Änderung getan. Leider steht...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 07:22 Uhr

Windows Update Problem

Windows Update Problem: Ich verwende Windows 10, Version 1803, und bekomme immer diese Fehlermeldung: "2018-06 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643" Die Update-Installation misslingt, ich werde aufgefordert, die Update-Installation zu...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 21:52 Uhr

midi problem nach update april 2018

midi problem nach update april 2018: Das Programm Guitar Pro (GP3 und GP7) kann seit dem Update nicht mehr benutzt werden. Es gibt ständig Aussetzer/Unterbrechungen. Nach der Deinstalltion des Updates lief alles wieder wie gewünscht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 17:12 Uhr

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen"...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Frage: Problem mit dem Update. 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für...

Frage: Problem mit dem Update. 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für...: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen was zu tun ist? Windows versucht das Update dauernd zu installieren und bei 95% bricht er das ab und gibt diese Fehlermeldung an: 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für x64-basierte systeme...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

rundll; problem beim starten von c:\program (das angegebene modul wurde nicht gefunden)

rundll; problem beim starten von c:\program (das angegebene modul wurde nicht gefunden): hallo community, mich bescäftigt das folgende problem: ich möchte das programm "buchhaltung" von buhl data löschen. das will sich aber nicht löschen lassen (siehe foto) es erscheint die meldung : siehe betreff das einzige, was ich an gelben einträgen fand, ist das...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit 12+1 x win 10 Home 32 bit Getestet mit Speicherstick von 1 GB bis 64 GB von Toshiba, Intenso, CnMemory, Transcend, Medion, Hama,...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!

Bevor sie ihr Problem melden, bitte dies vorher lesen!: Wir können ihnen schneller bei Problemen helfen wenn sie dabei folgende Informationen dazuschreiben: - Informationen zu ihren Computer (OS, Hardware etc..) (Wenn es möglich ist eine msinfo oder dxdiag als Dateianhang mitsenden) - Wenn etwas nicht mehr funktioniert, was...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2018

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!: Hallo, heute morgen habe ich es noch als Wecker benutzt, heute mittag auf der Arbeit plötzlich...das 950 reagiert nicht. Ich dachte erst der Akku wäre leer, eingesteckt und nach einer Stunde wieder probiert, nichts! Habe dann mal nach Anleitung einen Softreset gemacht, das...
Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

kann bitte jemant mir sagen warum dieses problem auftret,alles funktioniert problem loss...

kann bitte jemant mir sagen warum dieses problem auftret,alles funktioniert problem loss...: [IMG]wüste jemant etwas?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Februar 2017
Problem bitte um Hilfe solved