!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!

Helfe beim Thema !! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, heute morgen habe ich es noch als Wecker benutzt, heute mittag auf der Arbeit plötzlich...das 950 reagiert nicht. Ich dachte erst der Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FolkerSch, 3. Februar 2017.

  1. FolkerSch
    FolkerSch Gast

    !! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!


    Hallo,

    heute morgen habe ich es noch als Wecker benutzt, heute mittag auf der Arbeit plötzlich...das 950 reagiert nicht.

    Ich dachte erst der Akku wäre leer, eingesteckt und nach einer Stunde wieder probiert, nichts!

    Habe dann mal nach Anleitung einen Softreset gemacht, das Handy vibriert auch, aber keine Anzeige, nichts...

    Ich bin ratlos ;-(

    Krass ist - lt. einem Forums-Tip mal an USB an den Rechner gesteckt, wird erkannt und ich kann im Windows

    Explorer am PC eine auf der Speicherkarte des Handy befindliche mp3-Datei abspielen...

    Gibt es irgend eine Art von Display-Bug?? Hab irgendwie das Gefühl der LCD "springt nicht an"...

    Ich mag mein 950 wirklich sehr, aber jetzt lässt es mich grad im Stich... bitte Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe! - Ähnliche Themen - Problem Lumia 950

Forum Datum

problem mit Festplatte bitte Hilfe?

problem mit Festplatte bitte Hilfe?: also meine Festplatte wird bei MacOS gar nicht angezeigt deaktiviert aber bei windows kommt die Meldung (siehe bild) auch wenn ich das reparieren laufen lasse die Linie endet nicht der grüne Balken geht nicht mal bis zur Mitte was soll ich tun?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?: Meine PC Programme starten größtenteils nicht? Ich habe heute meinen PC gestartet und habe als erstes Teamspeak und Discord gestartet, alles einwandfrei. Danach habe ich Steam gestartet und siehe da, Steam startet aber nichts lädt. Weder die Bibliothek noch der Shop oder Commuinity. Danach habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Sound Problem BITTE um HILFE !

Sound Problem BITTE um HILFE !: Liebe Community ich habe ein Sound Problem seit dem ich im Bios meinen Prozzesor übertaktet habe und mich mim bios umgeschaut habe, habe ich keinen Sound mehr ich habe schon alles versucht bekomme aber nur einen Sound über usb und nicht mehr über aux Geräte. Ich habe auch schon versucht Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.

Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.: Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

Problem bitte um Hilfe

Problem bitte um Hilfe: Ich habe das mit den MSconfig genacht und hab dann neinwn PC neugestartet und nach dem Neustart ist das kleine Fenster nicht gekommen und daher konnte ich den pin nicht eingeben. Es ist nur der leere speerbildschirm.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!: habe hier ein ganz großes problem seit dem wochenende! habe das lumia die ganz nacht über das aku geladen! es erscheint nur auf der vorderseite das wort microsoft mit dem farbigen würfel - das gerät schaltet sich nach 15 sekunden aus und nach ca. 5 sekunden versucht das gerät sich wieder zu...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook hat Win 8 und das WLAN hat nicht mehr richtig funktioniert, sehr langsam. Ich habe dann unter erweiterten Eigenschaften einen Haken gemacht (ich glaube FIPS Kompatibilität aktiviert) und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich auf das vorhandene WLAN Netzwerk klicke kommt...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Hilfe für Lumia 950

Hilfe für Lumia 950: Hallo, ich habe meine SIM-Karte in das Lumia eingelegt und unter Kontakt - Kontakt aus SIM importieren diese aufs Handy kopiert (hoffe ich). (Kopieren von 0810 Telekom auf Outlook steht dort. Allerdings sehe ich in den Kontakten keinen einzigen davon und auch für What's app nicht. Wenn mich...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden