Problem mit Anzeige nach neuem Update

Helfe beim Thema Problem mit Anzeige nach neuem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusBurkert, 26. September 2016.

  1. JuliusBurkert
    JuliusBurkert Gast

    Problem mit Anzeige nach neuem Update


    Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung gesucht und nur gefunden das ich meinen Treiber updaten soll (getan) und mein voice Control ausschalten soll (ebenfalls getan). Irgendjemand eine Idee wie ich das wegbekomme? :c

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliusBurkert, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem mit Anzeige nach neuem Update

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anzeige nach neuem Update - Ähnliche Themen - Problem Anzeige Update

Forum Datum

Ich habe wieder ein neues Problem?

Ich habe wieder ein neues Problem?: Was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-wieder-ein-neues-problem

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows Anzeige Filter Problem?

Windows Anzeige Filter Problem?: Hallo Freunde, und zwar habe ich ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 die Foto Galerie öffne erscheint das Bild erst normal und dann nach ca. 1sek. ist auf dem Display ein leichter warmer stich auf dem Bild (siehe Bilder). Genau das gleiche ist auch bei mir in Photoshop. Ich bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der Apps ist jedoch viel zu groß. Weiters wird in allen Office-Programmen das Menüband inkl. Schrift zu groß angezeigt. Die Word- und Excelblätter selber...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten"

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten": Hallo, auf einem neu aufgesetzten Notebook bekomme ich anstatt wie früher für das Beenden einer Sitzung im Startmenü immer angezeigt "Aktualisieren und herunterfahren" beziehungsweise "Aktualisieren und neu starten". Das kam früher auch vor, wenn ein Update anstand. Jetzt kommt das...

Windows 10 Sicherheit 24. Mai 2018

Was ist das Problem nach dem neuen Update?

Was ist das Problem nach dem neuen Update?: Hi, 1. ich habe vorletzte Woche Samstag ein neues Update (Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr) installiert. Als ich den PC danach wieder anmachen wollte, kam ich bis zum Anmeldebildschirm und konnte mich anmelden. Allerdings kam dann nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe den PC dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Problem mit dem neuen Windows Update

Problem mit dem neuen Windows Update: Hallo ich habe gestern ein update durchgeführt alles geklappt. Dan wolte ich wieder spielen (4Story Eden) und es lagt nur noch rum und es kommt eine Fehlermeldung das es einen hack entdeckt hat und schließt sich wieder ich brauche hilfe. Ich habe dem spiel auch schon mehr Rahm zugewiesen hat...

Windows 10 Support 23. August 2016

Problem mit Anzeige nach Update auf Windows 10

Problem mit Anzeige nach Update auf Windows 10: Nach einem Update auf Windows 10 wird auf meinem Bildschirm 23/157D BA23Q157BHKDEU786 13070404801 23/157J-GB-HKDU-EU die Schrift nicht mehr richtig angezeigt (teilweise erscheint sie ****, teilweise fett) und auch die Icons in Anwendungen (Microsoft Word u. Ä.) sind etwas verwischt...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Forum mit Android - Problem Anzeige

Forum mit Android - Problem Anzeige: Weil ihr doch gern testet und probiert, hier ein Problem wenn ich euer Forum mit einem Android-Gerät aufrufe. (MotoG / Android 5.1 / Opera 34.x) Wie in dem Screenshot zu erkennen, liegt ein weiterer Layer über dem eigentlichen Forum. Dieser Layer kann aber nicht bewegt werden, das Forum im...

Smalltalk 17. Dezember 2015

Problem mit Anzeige nach neuem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden