Problem mit Arbeitsspeicher nach Windows Update

Helfe beim Thema Problem mit Arbeitsspeicher nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe folgendes Problem (Ich benutze Windows 10 auf meinem Acer Aspire V5-573G, Letzte Version von Windows: 1511): Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaja_D, 6. Oktober 2016.

  1. Kaja_D
    Kaja_D Gast

    Problem mit Arbeitsspeicher nach Windows Update


    Liebe Community,


    ich habe folgendes Problem (Ich benutze Windows 10 auf meinem Acer Aspire V5-573G, Letzte Version von Windows: 1511):


    Nach dem letzten Update (was an sich 3 volle Tage gedauert hat) funktioniert nun mein Laptop nicht mehr richtig. Ich kann ihn zwar hochfahren, aber alle Vorgänge dauern extrem lange (Bsp.: Ich logge mich mit meiner PIN ein und es dauert 10 Minuten bis mein Startbildschirm angezeigt wird. Das gleiche passiert auch bei allen anderen Vorgängen.)

    Zudem wurden mir die folgenden Fehler angezeigt:


    https://www.dropbox.com/s/s4lqtuyi9mb637a/Foto%2005.10.16%2C%2016%2031%2014.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/q5iqehfmfpfoz12/Foto%2006.10.16%2C%2010%2025%2024.jpg?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/ylsspbonyei5ixk/Foto%2006.10.16%2C%2010%2047%2030.jpg?dl=0


    Ich habe wichtige Daten auf meinem Laptop und es ist wichtig, dass diese nicht verloren gehen.

    Habt ihr eine Idee, um was es sich hierbei handeln könnte und wie man den Fehler beheben kann?

    Und wie kann ich in diesem Zustand des Laptops eine Datensicherung machen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Viele Grüße,

    Kaja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit Arbeitsspeicher nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Problem mit Arbeitsspeicher nach Windows Update - Ähnliche Themen - Problem Arbeitsspeicher Update

Forum Datum

ARBEITSSPEICHER

ARBEITSSPEICHER: Guten Tag,ist hier 16 GB Arbeisspeicher zu viel oder kann man das so lassen?Bitte um ein Tipp.LGg Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: [IMG]Hallo, Meine Frage wäre, wie ich den für Hardware resavierten Arbeitsspeicher entferne ? LG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Windows 10 Arbeitsspeicher

Windows 10 Arbeitsspeicher: beim start hatte Windows 10 ein blauen Bildschirm der den Arbeitsspeicher überprüft und hat Fehler gefunden. wie finde ich heraus welcher von den? Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen oder meint es einer von den RAM-karten? hab 3 drin. wie finde ich heraus welcher?...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Februar 2020

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung: Grüß euch! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seitdem ich meinen Acer Travelmate von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, ist der Arbeitsspeicher ständig ungewohnt hoch ausgelastet. Nach dem Einschalten liegt der noch bei unter 2 GB. Wenn später nur Chrome geöffnet ist, sind es schon um die 4...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Hallo, habe heute bei meinem System entdeckt das von 8GB Ram nur 1,85 verwendbar sind. Mein PC Händler meinte ich solle mich an den Support wenden, dort gäbe es evtl. Lösungen oder Updates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Was bedeutet : RAM 8,00 GB ( 3,99 GB verwendbar ) ? Und wie kann ich das eventuell ändern ? MfG Frank und vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Also erst einmal Hallo, ich habe einen AMD A4-4020 APU with Radeon HD Graphic Core Speed 3393,12Mhz Multiplier x34.0(14-34) Bus Speed99.80 Mhz MOTHERBORD Gigabyte Technology Co.Ltd Model:F2A55M-DS2 Chipset AMD K15 IMC Southbridge AMD A55 FCH Version FEYG Installiert sollten 8GB...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Problem mit meinen Arbeitsspeicher

Problem mit meinen Arbeitsspeicher: Hallo Ich bin langsam am verzweifeln da ich Probleme mit meinen RAM speicher habe. Ich habe 10 GB verbaut aber kann nur 2,75GB verwenden ich weiß nicht warum brauche dringend Hilfe !!!!!! Mein Betriebssystem Windows 10 32 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Problem mit Arbeitsspeicher nach Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden