Problem mit Audio-Ausgang

Helfe beim Thema Problem mit Audio-Ausgang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe meinen PC neu aufgesetzt, soweit alles gut installiert, nur bei Audio-Ausgang werden meine Lautsprecher nicht angezeigt (Logitech Z4),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian1992, 7. Juli 2016.

  1. Fabian1992
    Fabian1992 Gast

    Problem mit Audio-Ausgang


    Hallo


    Habe meinen PC neu aufgesetzt, soweit alles gut installiert, nur bei Audio-Ausgang werden meine Lautsprecher nicht angezeigt (Logitech Z4), sie sind mittels AUX-Kabel (grün) im grünen Slot verbunden, mein PC erkennt sie aber trotzdem nicht.. der Lautsprecher in der Symbolleiste zeigt nur ein rotes X, auch im Geräte-Manager findet sich keine Lösung..


    ein normales Headset funktioniert reibungslos und nach Anschluss verschwindet auch das rote X, die Boxen funktionierten nach Anschluss an mein Handy auch reibungslos, aber Computer erkennt sie wieder nicht



    bitte um Hilfe


    mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian1992, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    ist der Treiber der nicht genannten Soundkarte aktuell? Bitte beim Hersteller derer nachfragen.

    gibt es deine Lautsprecher in der Liste der mit Windows 10 kompatiblen Modelle: Windows 8 and Windows 10 support for Logitech speakers ?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Zum PC / Mainboard Hersteller gehen und die System Treiber (Intel.Inf) (Chip-Set) aktualisieren

    Dort auch nach Audio Geräten Treiber schauen

    Geräte-Manager -- System Geräte-- jeden Treiber einzeln-- mit rechter Maustaste Automatch nach Aktualisierungen suchen lassen.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wie sieht es denn im Geräte Manger bei "Audioeingänge und - ausgänge" aus. ´Öffne mal den Zweig und poste den Inhalt. Da ich keine Soundkarte habe steht da bei mir für Lautsprecher: Lautsprecher (Trealtek High Definition Audio).

    Mit Doppelklick öffnen. Normalerweise steht da: "Das Gerät funktioniert einwandfrei" Schau mal auf dem Treiber Reiter und suche eventuell nach neuem Treiber.
     
Thema:

Problem mit Audio-Ausgang

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audio-Ausgang - Ähnliche Themen - Problem Audio Ausgang

Forum Datum

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton: Hallo Ich betreibe Windows 10 auf meinem IMac 2015 unter bootcamp und habe keinen Ton, weder von den Lautsprechern noch mit dem Audioanschluss Kopfhörer. Es kann sich nicht um ein HW Problem handeln, da unter MacOS der Ton funktioniert.Freundliche GrüsseKurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Audio Problem am Laptop

Audio Problem am Laptop: Hallo, ich habe heute ein Nvidia Grafikkartenupdate installiert und nach Neustart des Laptops ging garnichts mehr. Zuerst war das Problem das unten rechts das Audiosymbol mit einem roten x versehen war, daraufhin kam eine Meldung das Windows-Audio nicht funktioniert, es lies sich auch nicht...

Windows 10 Support 15. April 2021

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück: Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der...

Windows 10 Support 24. November 2020

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?: Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen. mein ziel ist es, eine App über einen weiteren ausgang auszugeben d.h einmal z.b über USb (Kopfhörer) und dann noch über die Klinke, um z.B Chrome über den ausgang des Focusrites auszugeben...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Audio Treiber Problem

Audio Treiber Problem: Hallo Microsoft Community, ich habe seitdem ich das Microsoft Update (Windows 10) installiert habe Probleme mit meinem Audio Treiber (Realtek), habe bereits versucht mit dem passenden Treiber es erneut zu installieren, aber nagetiv haut mir nach fast 15 minuten Versuch zu installieren mir dann...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Audio Problem

Audio Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Audiotreiber der komischerweise sich ständig deaktiviert. Mitten im Betrieb plötzlich Ton aus und Treiber deaktiviert. Aktivierung funktioniert aber aus welchen Gründen auch immer ist der Treiber / Hardware nach unterschiedlicher Zeit, mal erst...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Audio problem

Audio problem: Hallo, Ich habe einen 5.1 Lautsprecher(JBL Simply Cinema ESC 360) gekauft. Und ich habe probiert, diese Geräte mit meinen Laptop( HP RTL8723BE) zu verbinden.(mit einem 3.5mm zu RCA kabel) Dann wenn ich meinen Lautsprecher konfigurieren möchte, gibt es nur 'Stereo Audio Kanal' , keinen '5.1...

Windows 10 Support 26. November 2016

Audio-Problem

Audio-Problem: Hallo zusammen, Ich hatte bis Anfang dieses Monat Windows 7 Home Premium 64 Bit auf meinem Pc installiert.Plötzlich hatte ich auf den Kopfhörern keinen Ton mehr. Aber komischerweise nur bei Project Cars. Bei Musik und Videos,sowie bei den anderen Spielen funktionierte alles. Habe dann die...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Problem mit Audio-Ausgang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aux ausgang funktioniert nicht

    ,
  2. audioausgang funktioniert nicht

    ,
  3. audio ausgang aktivieren

    ,
  4. audio ausgang funktioniert nicht windows 10,
  5. windows 10 lautsprecher digitaler ausgang funktioniert nicht,
  6. pc windows 10 geräte-manager audioausgang,
  7. Audioausgang pc geht nicht,
  8. audioausgang aktivieren windows 10,
  9. BRAUN audio2 ein lausprecherausgang funktioniert nicht,
  10. Audioeingänge und-ausgänge wird nicht angezeigt,
  11. a300 audioausgang funktioniert nicht,
  12. audio ausgang funktioniert nicht beim headset,
  13. windows 10 aux funktioniert nicht,
  14. lautsprecherausgang funktioniert nicht,
  15. sync master high definition audio device funktioniert nicht welche kabel erforderlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden