Problem mit dem hochfahren von Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit dem hochfahren von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit dem hochfahren von Windows 10. Wenn ich dem PC hochfahre lädt der sehr sehr langsam das passiert immer wo dieses ladekreis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakub W., 22. September 2015.

  1. Jakub W.
    Jakub W. Gast

    Problem mit dem hochfahren von Windows 10


    Ich habe ein Problem mit dem hochfahren von Windows 10. Wenn ich dem PC hochfahre lädt der sehr sehr langsam das passiert immer wo dieses ladekreis kommt. Und wenn ich ihn Resete Dan läuft alles normal.


    Woran kann das liegen?


    Mfg: Jakub

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ist iTunes installiert?
    Falls ja, alle Apple Programme. die zusätzlich einfach mit installiert wurden, auf jeden Fall deinstallieren.
    Hat bei mir geholfen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Problem mit dem hochfahren von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem hochfahren von Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem hochfahren

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren. Man muss mehrmals herunterfahren und wieder versuchen. Manchmal klappt es dann nach mehreren Versuchen. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren: Ein freundliches Hallo, alle gängigen Möglichkeiten schon durchgegangen. Ich sollte bemerken, dass ich vor zwei Tagen das neue Windows 10 Update bekommen habe und seitdem dauert es, wenn es überhaupt kommt (meistens muss ich zweimal neu starten), ca 4 bis 5 Minuten, bis ich endlich arbeiten...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2019

Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich

Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit funktioniert). Er teilte mir mit, dass Windows mal ein Update durchgeführt hätte und seitdem kommt die Meldung ":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten....

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Problem: Ladefehler und schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren

Problem: Ladefehler und schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Hochfahren (das hochfahren klappt einwandfrei) wird neben der Maus ständig das Ladesymbol angezeigt und die Icons auf dem Destop laden nicht. Außerdem wird der Bildschirm ca. alle 2 Sekunden für eine Sekunde schwarz. Es ist nicht möglich...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Problem mit Benuteranmeldung beim Hochfahren WIn10pro

Problem mit Benuteranmeldung beim Hochfahren WIn10pro: Hallo, es sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Beim Hochfahren des Rechners ist es so, dass man auswählen kann, welcher der beiden Benutzer angemeldet werden soll. Natürlich mit Passwort. Der andere Benutzer ist dann nicht angemeldet. Nun habe ich das Problem, dass beim Hochfahren des...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows10, Problem beim Hochfahren des PC

Windows10, Problem beim Hochfahren des PC: Beim PC-Start erscheint statt der Windows10-Anmeldemaske ein Bluescreen-Hinweis "Ein Problem .... ist aufgetreten... , es wird ein Neustart ausgeführt" mit dem Angebot, die Seite "https://windows.com/stopcode" aufzurufen und als Stillstandcode "VIDEO TDR FAILURE" anzugeben und als...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Problem mit dem hochfahren von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probleme beim hochfahren

    ,
  2. problem beim hochfahren windows 10

    ,
  3. Probleme beim hochfahren

    ,
  4. PC probleme beim hochfahren,
  5. Probleme hochfahren windows 10,
  6. windows probleme beim hochfahren,
  7. ein10 probleme beim hochfahren,
  8. probleme beim hochfahren windows 10,
  9. probleme pc hochfahren,
  10. pcs probleme beim hochfahren,
  11. problem hochfahren windows 10,
  12. windows 10 wlan on beim hochfahren,
  13. probleme beim hochfahren von windows 10,
  14. windows probleme hochfahren,
  15. windows 10 hochfahren windows bug
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden