Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update

Helfe beim Thema Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Home. vor einigen Tagen wurde das Creators Update installiert. Seitdem kann ich meine Desktop Symbole nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasDeter, 16. Mai 2017.

  1. ThomasDeter
    ThomasDeter Gast

    Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update


    Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Home. vor einigen Tagen wurde das Creators Update installiert.

    Seitdem kann ich meine Desktop Symbole nicht mehr ganz nach unten - kurz über die Taskleiste - verschieben.

    Ich kann die Symbole verschieben und sie bleiben auch an dem neuen Ort.

    Aber es geht eben nicht mehr sie ganz nach unten zu ziehen.

    Ich habe den Eindruck, dass sich durch das update die Eigenschaften der Taskleiste verändert haben:

    sie hat jetzt so einen Aero-Look und - bei bestimmten Einstellungen - eine runde Ausbuchtung am rechten Rand.


    Weiß jemand von Euch, wie ich das wieder ändern kann?


    Vielen Dank im Voraus!


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasDeter, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update - Ähnliche Themen - Problem Desktop Symbolen

Forum Datum

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop: hallo und gruss an alle, bin neu hier. habe die suche bemüht aber nichts gefunden. habe von win 8.1 auf win10 geupdatet. soweit lief alles glatt. alles funktioniert bis jetzt so wie vorher, ausser: nach dem update hat es diverse objekte/symbole auf dem desktop übereinander gelegt. wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines 8. November 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?: Hallo, ich verwende: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Build 15063 Seit dem Creators-Update ist auf meinem Notebook ein Fehler mit den Desktop-Symbolen aufgetreten. Dieser Fehler ist auch bekannt und wird in einschlägigen Foren mehrfach diskutiert. Fehlverhalten:...

Windows 10 Support 10. August 2017

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?: Hallo, ich verwende: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Build 15063 Seit dem Creators-Update ist auf meinem Notebook ein Fehler mit den Desktop-Symbolen aufgetreten. Dieser Fehler ist auch bekannt und wird in einschlägigen Foren mehrfach diskutiert. Fehlverhalten:...

Windows 10 Support 9. August 2017

Creators update Problem

Creators update Problem: Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein er bleibt aber auf dem ASUS Bildschirm hängen. Nach erneutem Auschalten und Einschalten läuft der PC mit der alten Windows Version weiter. Nach...

Windows 10 Updates & Patches 28. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden