Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit

Helfe beim Thema Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich heute über 2 Stunden mit dem Apple-Support telefoniert habe und wir zu keinem Ergebnis kamen, versuche ich es einmal hier. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von userTX1, 4. November 2018.

  1. userTX1
    userTX1 Gast

    Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit


    Hallo,

    nachdem ich heute über 2 Stunden mit dem Apple-Support telefoniert habe und wir zu keinem Ergebnis kamen, versuche ich es einmal hier.

    Ich verwende iTunes 12.9.1.4. auf WIN 10 Pro 64-bit Version 1803 Build 17134.345.

    Seit mehreren Versionen, sowohl iTunes und WIN 10, werden mir statt lesbarem Text nur kryptische Zeichen angezeigt. (siehe screenshot)

    Der Apple-Support sah diesen Fehler zum ersten Mal und schließt einen Fehler in iTunes aus. Wir haben heute die Software komplett deinstalliert und anschließend neu installiert. Die Vermutung ist, daß Windows die Fonts nicht richtig interpretiert.


    Kennt jemand den Fehler und hat vielleicht eine Lösung?



    Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Apple nutzt für iTunes keine Windows Standardschrift, sondern installiert einen eigenen Font. Schau in der Liste der Fonts nach, dort sollten sich ein oder mehrere Helvetica Fonts finden, die nicht zu Windows gehören. Deinstalliere diese und starte iTunes
    neu. An sich sollte iTunes dann eine andere Schrift verwenden.

    Eigentlich sollte das Setup von iTunes die passenden Fonts neu installieren, wenn es selber neu installiert wird.
     
    #2 Ingo Böttcher, 4. November 2018
  4. userTX1
    userTX1 Gast
    Hallo Ingo Böttcher,

    ich bedanke mich für die geniale Antwort. Jetzt ist alles in Ordnung. Super!

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Rest-NewYork Marathon-Sonntag Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit

    Beste Grüße
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Danke für die Rückmeldung. Fragt sich nur, warum der Apple Support das nicht weiß. ;-)
     
    #4 Ingo Böttcher, 4. November 2018
  6. Renegade38
    Renegade38 Gast
    Genial. Dieser Tipp mit dem AMD 8.1 64Bit Treiber hat tatsächlich funktioniert. Sogar Nero 15 läuft wieder. Vielen Dank *Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit
     
  7. userTX1
    userTX1 Gast
    Ich habe Ihre Lösung mit dem Apple-Support geteilt. Wollen wir hoffen, daß die das auch dokumentieren.

    Alles Gute
     
Thema:

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit - Ähnliche Themen - Problem Darstellung Schrift

Forum Datum

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild: Habe heute Morgen den PC gestartet, gestern war noch alles in Ordnung. Der Bildschirm wird nicht komplett im Vollbildmodus gezeigt, kann ich auch nicht ändern. Schrift und Bilder sind total verzerrt. Den PC habe ich noch einmal neu gestartet, habe auch die Auflösung kontrolliert und die Treiber...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Problem mit Schriften

Problem mit Schriften: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit den Schriften und komme nicht auf eine Lösung... Am besten sieht man das im Screenshot:[ATTACH] Ich habe bereits vieles unternommen: Fonts neuinstalliert, etc aber nichts hilft! Es betrifft hauptsächlich alle Schriften, außer Arial. Wenn WebFonts...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit

Fehlerhafte Darstellung von Icons in Windows 10 Home - 64bit: Hallo, vor 2-4 Wochen habe ich mein Windows 10 neu und clean installiert. M.E. seit dem letzten Creators Update im Okt. sind die unter meinen eigenen Dateien die gespeicherten Downloads (vorwiegend exe-Dateien) fast ausnahmslos fehlerhaft dargestellt. Anstatt der Windows-Icons sehe ich nur...

Windows 10 Support 23. November 2017

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern

Darstellung oder Schrift in Edge Mobile vergrößern: Nachdem ich mein Lumia 640xl auf Win Mobile 10 upgedatet habe, gelingt es mir nicht, in Edge die zwar präzise, doch für mein Alter zu kleine Darstarstellung oder Schrift zu vergrößern. Habe unter Einstellungen, sowohl für die Plattfrom als auch für Edge, alles an Veränderungen probiert, was ich...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Update Problem Itunes Windows 10

Update Problem Itunes Windows 10: Hallo zusammen, ich weiß, dass es bereits einige Fragen zu diesem Problem gibt, allerdings habe ich keine betreffend der ITunes Version 12.3.2. gefunden. Ich hatte vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 (64x) geupdatet. Aktuell tritt folgendes Problem auf: Ich habe ITunes...

Windows 10 Support 3. März 2016

windows und ipad/itunes problem

windows und ipad/itunes problem: folgendes problem: nach dem upgrade von windows 8 auf 10 erkennt mein itunes mein ipad nicht mehr und keine synchronisierung funktioniert mehr. auf dem ipad bleibt ununterbrochen das zeichen für "kabel verbinden mit itunes" bestehen. nichts geht dann mehr auf dem ipad, während im itunes-fenster...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

iTunes Problem

iTunes Problem: Beim herunterlden der neuen iTunes Version erscheint folgende Meldung; Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werdn. Wenden sie sich an ds Supportpersonal oder Hersteller des...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes windows keine schrift

    ,
  2. itunes schrift nicht lesbar

    ,
  3. keine schrift mehr bei itunes

    ,
  4. itunes fehlerhafte darstellung windows 7,
  5. itunes windows 10 schriftart,
  6. standardschrift windows 10,
  7. keine schrift in itunes,
  8. itunes windows darstellung fehlerhaft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden