Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Helfe beim Thema Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Conspirator(1), 12. Juli 2018.

  1. Conspirator(1)
    Conspirator(1) Gast

    Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book


    Hallo,


    ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock.

    Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt.

    Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht.

    Der Versuch auf 100MBit, wie es in einigen Foren beschrieben ist, ist keine Option da sehr viele Daten verarbeitet werden müssen.

    Dieses ohne Gbit zu machen ist nicht möglich.

    Was kann ich sonst noch versuchen?

    Kann das überhaupt abgestellt werden?

    Was sagt Microsoft dazu?

    So ist das Surface in einem Unternehmen nicht brauchbar.

    Was kann ich machen?


    Dietmar Eilhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Conspirator(1), 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book - Ähnliche Themen - Problem Netzwerkverbindung Surface

Forum Datum

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Problem mit der Netzwerkverbindung

Problem mit der Netzwerkverbindung: Mein Ethernet hat keine Internetverbindung. Unten rechts wo das Netzwerk stehen soll ist nur eine Kugel zu sehen. Wenn ich darauf klicke steht dort: Nicht identifiziertes Netzwerk und darunter steht kein Internet. Wenn ich eine Problembehandlung der Netzwerke durchführe wird mir angezeigt:...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings...

Surface 13. März 2019

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt sich nicht von der...

Surface 1. Juni 2018

Problem mir Netzwerkverbindung

Problem mir Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Im öffentlichem Netzwerk ist die Verbindung vorhanden (nicht sichtbar), aber im Privatem Netzwerk (sichtbar) ist keine Verbindung vorhanden. Ich benutze aber mein PC nur zu Hause und das ist mir auch wichtig dass es hier funktioniert....

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden