Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts...

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Daniel_Daniels
    Daniel_Daniels Gast

Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Saitek Pro Flight Yoke System (Eingabegerät für FSX) nicht funktioniert. Ich habe schon versucht, den Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Leider ohne Erfolg. Weiters habe ich über den Geräte-Manager auch versucht den PC nach einem passenden Treiber suchen zu lassen. Erfolglos. Dieses Problem habe ich seit dem Umstieg von Windows 8.1 auf Windows 10. Ich habe den Treiber aber auf Windows 10 umgestellt.

Weiterlesen...

#1 Daniel_Daniels, 28. Dezember 2016
Thema:

Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts...

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts... - Ähnliche Themen - Problem Treiberinstallation Fehler

Forum Datum

Problem mit Captive Portal

Problem mit Captive Portal: Hallo, ich habe ein Problem wenn ich mit manchen Gäste WLANs verbinde, dass der DNS Server nicht verändert wird. Es wird somit kein Captive Portal / Gästeportal angezeigt, womit ich mich beim WLAN Hotspot anmelden kann. Viele Grüße Robin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:42 Uhr

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7: Hi, Ich habe ein Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 auf meinem DesktopPC. Wenn ich versuche, es zu installieren, startet er den Download, erwirbt die Lizenz und bricht dann mit dem Fehlercode 0x87E107D7 ab. Ich habe alles versucht, vom Troubleshooter bis zu...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 05:02 Uhr

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes...
Windows 10 Insider Montag um 19:12 Uhr

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes...
Windows 10 Probleme Montag um 18:12 Uhr

Mein Problem mit DVI/VGA Kabel

Mein Problem mit DVI/VGA Kabel: Ich grüße alle die mir auf mein Problem geantwortet haben und auch diverse Ratschläge hatten. Nun, die Angelegnheit hat sich erledigt, es ist wieder alles o.k.! Es war alles alleine mein Fehler, ich habe beim wechseln des Monitorkabels nicht genau hingeguckt, und ein VGA...
Windows 10 Probleme Montag um 12:22 Uhr

Streaming-Problem

Streaming-Problem: Windows 10 /W media player: Medienstreaming komplett aktiviert, alle freigegebenen Ordner + Dateien in Medienbibliothek angelegt. Auch Streaming-Geräte im Netzwerk mit vollen Zugriff auf Ordner in der Medienbibliothek . Bilder, Videos, Musik lokal auf dem Laptop in der...
Windows 10 Probleme Montag um 11:13 Uhr

Problem beim Installieren einer Software

Problem beim Installieren einer Software: Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC...
Windows 10 Probleme Sonntag um 03:53 Uhr

Problem mit der Aufgabenplanung

Problem mit der Aufgabenplanung: Hallo liebe Community, nun zu einenm Problem, welches ich im April diesen Jahres angesprochen habe: Die Aufgabenplanung hängt sich beim Start sofort auf und kann die mmc nur noch mit dem Task-Manager schliessen, weil ich das Fenster nicht anders vom Bildschirm weg...
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Windows 10 Netzwerk Problem

Windows 10 Netzwerk Problem: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen das Problem, dass ich laut Windows keine Netzwerkverbindung hätte. Jedoch kann ich ganz normal das Internet mit der Ethernet Verbindung benutzen, aber der Windows Store geht leider nicht, da ich laut Windows mit keinem Netzwerk verbunden...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und das OS das upgrade durchführen lassen. Das hat alles problemlos funktioniert und war unkompliziert. Nach einer Weile habe ich...
Windows 10 Probleme 13. September 2018
Problem mit der Treiberinstallation (Fehler bei der Konfiguration des Geräts... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler bei der enumeration des gerätes