Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt bei 10

Helfe beim Thema Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt bei 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Upgrade auf Windows 10 verliere ich ständig den Wlan-Internetzugang! Ich lasse alle Naselang eine Problembehandlung durchlaufen, und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wintersonne, 14. September 2015.

  1. Wintersonne
    Wintersonne Gast

    Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt bei 10


    Hallo, seit Upgrade auf Windows 10 verliere ich ständig den Wlan-Internetzugang!

    Ich lasse alle Naselang eine Problembehandlung durchlaufen, und dann geht es erst mal wieder eine Weile.

    Ich nutze zwei Zugangspunkte im Wechsel, an beiden Adressen exakt identische Probleme.
    Einmal mit Fritzbox, einmal mit Hitronbox. Anbieter jeweils Kabel Deutschland.
    Mein PC Samsung Ultrabook 730 U. Anfangs war da Windows 7 drauf, dann habe ich aktualisiert auf 8 und später auf 8.1.

    Wer kann mir einen laienhaft ausgedrückten Tipp geben???

    Danke

    Antje

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt bei 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt bei 10 - Ähnliche Themen - Problem Drahtlosadapter Zugriffspunkt

Forum Datum

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt, was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?: Und zwar habe ich heute meinen PC angemacht mit Win 10 und wollte in die Einstellungen und ein Update machen. Und da stelle ich ein weißes Kästchen fest was verhindert das ich auf installieren kann. Es tritt auch im Rest der Einstellungen auf, aber nur in den Einstellungen. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 10. August 2021

Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Surface Pro 7 einschalte, komm es manchmal dazu, dass er sich nicht mit dem Internet verbindet. Ich muss dann immer eine Problemdiagnose ausführen und Windows sagt "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt behoben". Ich weis nicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Zugriffspunkt WLAN Drahtlosadapter für Windows 10 Pro

Zugriffspunkt WLAN Drahtlosadapter für Windows 10 Pro: Zugriffspunkt für Windows 10Pro Drahtlosadapter schaltet nach jedem Neustart weg und muss neu über "Problemem beheben repariert werden.

Windows 10 Allgemeines 30. November 2016

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben: Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Hab ein problem windows 10 ?

Hab ein problem windows 10 ?: Hallo, Ich hab ein windows 10 Home premium . Wenn ich das pc hochfahre und 10 min surfe funktioniert dann das startbutton nicht mehr oder ich kann nicht mehr einstellungen gehen.Das 2.Problem ist das nach ca 1 oder 2 stunde einfach das ingesammte ton verschwunden ist.Ich hab alle treiber...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Problem mit meinem Windows 10

Problem mit meinem Windows 10: Guten Tag ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, Und zwar hab ich seid 1-2 Monaten Windows 10 und mir ist vor 1 Woche aufgefallen das sich kein Update mehr installiert also habe ich nachgeschaut und jetzt werden mir Updates angezeigt (etwa 10) Und es steht die Ganze Zeit Updates werden...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Habe Win 10 über Media creation tool runtergeladen. Nachdem Start erscheint die Meldung es ist ein Problem aufgetreten " driver_irql_not_less_equal (DbgMsg. SYS) es werden fehlerinformationen gesammelt. Hier bleibt die Anwendung stehen nichts rührt sich mehr! Wie deinstallieren ich Win 10 wieder...

Windows 10 Support 20. August 2015

Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt bei 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit dem drahtlosadapter windows 10

    ,
  2. drahtlosadapter aktivieren windows 10

    ,
  3. probleme mit drahtlosadapter windows 10

    ,
  4. drahtlosadapter zurücksetzen windows 10,
  5. drahtlosadapter,
  6. drahtlosadaptereinstellungen,
  7. drahtlosadapter einstellungen windows 10,
  8. drahtlosnetzwerkadapter probleme windows 10,
  9. drahtlosadapter problem,
  10. drahtlosnetzwerkadapter,
  11. Problem mit drahtlosadapter,
  12. Drahtlosadapter Problem Windows 10,
  13. zugriffspunkt wlan einrichten windows 10,
  14. zugriffspunkt,
  15. drahtlosadapter zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden