Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct

Helfe beim Thema Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Elster USB Stick von G und crypto Token mit Treiber 1.1.5 blockt bei Windows 10 den smardcard Komfort von reiner sct. Mit Treiber 7.2.5 Parallel kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pc-hillibilli, 16. März 2016.

  1. pc-hillibilli
    pc-hillibilli Gast

    Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct


    Elster USB Stick von G und crypto Token mit Treiber 1.1.5 blockt bei Windows 10 den smardcard Komfort von reiner sct. Mit Treiber 7.2.5 Parallel kann man also beide Geräte nicht unter Win 10 betreiben!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 pc-hillibilli, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct

Die Seite wird geladen...

Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct - Ähnliche Themen - Problem crypto token

Forum Datum

Windows Problem kann nicht rein?

Windows Problem kann nicht rein?: Hey! Ich habe gestern ein Update installiert. Und heute morgen habe ich mein Asus Leptop gestartet. Nach dem einloggen musste ich ihrgendwie in Microsoft sachen eingeben ( Anmelden usw ) nunja aber danach kann ich nichts machen bin hier in diesem Screen siehe Foto. Was tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

Steam Tokens!?

Steam Tokens!?: Es gab ja Mal eine Methode wo man irgendwelche Tokens oder sonst was verkaufen kann für paar Cents Wie heißen die genau und wie verkauft man die? Es tut mir leid ich weiss es kling behindert aber ich kanns nicht besser erklären Danke https://www.gutefrage.net/frage/steam-tokens

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Elster Authenticator

Elster Authenticator: Ich würde gerne den ElsterAthenticator löschen (wegen Neuuinstallation) Geht aber nicht, weil angeblich immer noch einer in Betrieb sei, den ich aber nicht beenden kann, da ich keine Version davon finde.Weiß jemand weiter? System Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

abspeichern von elster-daten

abspeichern von elster-daten: hallo, ich habe meine zugangsdaten auf dem computer abspeichern müssen von elster. da konnte ich das nicht aussuchen und es wurde automatisch in "eigene zertifikate" gespeichert. dieses ist aber nciht mehr auffindbar. wie finde ich diesen speicherort????????? ich bitte um schnelle antwort. danke

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

E D G E // 17604

E D G E // 17604: 17604 // Das Drama mit Edge geht (leider) weiter. MLG I. [img]

Windows 10 Insider 15. Februar 2018

Problem mit Nachrichten lesen

Problem mit Nachrichten lesen: 1) Beim Hochfahren von Microsoft Edge öffnet sich die lange Nachrichtenseite von Edge. Will man eine Nachricht genau lesen muss man sie durch anklicken öffnen. Wenn man diese Nachricht schließen will muss man links oben das Haus anklicken und ist dann aber wieder ganz am Anfang der...

Windows 10 Support 15. März 2016

Konflikt zwischen WISO MeinGeld 365 und Elsterstick von G&D StarSign Crypto USB Token für...

Konflikt zwischen WISO MeinGeld 365 und Elsterstick von G&D StarSign Crypto USB Token für...: HI, Der Elsterstick von G & D ( siehe Betreff ) blockt den Zugriff auf dem Smard-Kartenleser von Reiner SCT Komfort, wenn ich WisoMein Geld 365 ausführen möchte. Fehlermeldung bei WISO "Chipkarte ist nicht eingesteckt" Wenn ich die Gerätesoftware von dem USB Elsterstick deinstalliere läuft...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Reiner SCT cyberJack Standart

Reiner SCT cyberJack Standart: Hallo, der im Betreff genannte Chipkartenleser wird unter Win 10 nicht erkannt mit der Begründung: Treiber konnte nicht korrekt installiert werden. Der Kontakt mit der Fa. Reiner war sehr intensiv, man hat sich dort auch sehr bemüht. Bisher leider ohne Erfolg. Nach der unten zu sehenden...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Problem mit G und D crypto token für Elster und smardcard Leser von reiner sct [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Token-Zugriff gescheitert.

    ,
  2. token zugriff gescheitert elster

    ,
  3. bop token zugriff gescheitert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden