Problem mit Garmin Laufuhr nach Windows Upsate 1607

Helfe beim Thema Problem mit Garmin Laufuhr nach Windows Upsate 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Alle neusten Update wurde auf meinem PC installiert auch die neuste Version 1607. Seit dieser Installation kenn mein PC meine Pulsuhr Garmin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolfo CH, 22. März 2017.

  1. Rudolfo CH
    Rudolfo CH Gast

    Problem mit Garmin Laufuhr nach Windows Upsate 1607


    Hallo. Alle neusten Update wurde auf meinem PC installiert auch die neuste Version 1607. Seit dieser Installation kenn mein PC meine Pulsuhr Garmin Forerunner 210 nicht mehr. Kann diese mit USB Kabel verbinden aber nichts geht. Auf der Microsoft Support Seite wird dies auch bestätigt mit dem Hinweis man solle Garmin Express 4.1.25 herunterladen. Nur dies ist eine alte Version und man findet diese nicht mehr im Internet. Was kann ich tun, dass meine Garmin Uhr wieder am PC erkennt wird.

    Leider ist dies nicht das erste Mal, dass es Probleme gibt mit diesen Updates. Ist denn eine so grosse Firma wie Microsoft nicht im Stande Updates so zu veröffentlichen, dass keine Probleme auftreten.

    Hoffe bekomme Antworten die zum Ziel führen. Besten Dank zum Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolfo CH, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit Garmin Laufuhr nach Windows Upsate 1607

Die Seite wird geladen...

Problem mit Garmin Laufuhr nach Windows Upsate 1607 - Ähnliche Themen - Problem Garmin Laufuhr

Forum Datum

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express: Ich habe neuerdings folgendes Problem: Auf dem PC ist Garmin Express installiert, schließe ich das Navi über USB an den PC an, erkennt Garmin Express das Navi nicht mehr, es ist keine Verbindung möglich. Im Explorer ist das Garmin Navi aber aufgeführt. Beim Anschluss des navis über USB erscheint...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Garmin aktualisierung

Garmin aktualisierung: Hallo ! Ich möchte mein Garmin Navigationsgerät aktualisieren und benötige dafür eine App ! Wo kann ich die herunterladen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Problem bei KB4077525 - Windows 10, 1607

Problem bei KB4077525 - Windows 10, 1607: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Rechner beim Update hängen bleibt. Stoppt bei 75% und dann (nach Neustart) nochmals bei 81%. Ich habe folgende Lösungsversuche ausprobiert: Antiviren-Programm gelöscht - nichts geholfen (vor 4 Wochen) Win10 neu aufgesetzt (mit Daten-Übernahme) -...

Windows 10 Support 4. März 2018

Problem bei Win10-Version 1607

Problem bei Win10-Version 1607: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem unter Windows 10-Version 1607: Ich arbeite mit einem Bildbearbeitungsprogramm: Corel Ulead PhotoImpact X3. Leider funktioniert das nicht mehr wie es sollte und auch unter Windows 8 funktioniert hat. Beim Abspeichern von z.B. JPG Dateien erhalte...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

1607 Problem

1607 Problem: kann nicht sein das so viele Leute das Problem haben, haben wohl alle falsche Computer oder ist das Update falsch?? denke letzteres, kann nicht sein wenn ander Update gehen.Es kann auch nicht sein das mann auf Neuinstallieren hingewiesen wird wegen eines Updates, kann nicht war sein bis 5011...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Windows 10 Update 1607 Problem

Windows 10 Update 1607 Problem: Ich musste nun bereits zum 2.Mal das 1607-Update nach 2 Stunden beim Stand von 30% Verarbeitung abwürgen und den vorigen Stand 1511 wieder herstellen. Ich verwende ein Surface Pro 4 mit Kaspersky Internet Security. Mit dieser Ausstattung sollte es doch eigentlich funktionieren! Alle Updates...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Garmin Express

Garmin Express: Die Software Garmin Express lässt sich bei mir unter Windows 10 nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

garmin smartphone link

garmin smartphone link: auf meinen Lumia 640 suche ich eine app für Garmin Smartphone link - In das Mobile Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Problem mit Garmin Laufuhr nach Windows Upsate 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden