Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

Helfe beim Thema Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also ich hab ein riesiges problem und zwar der letzte funktionierende treiber unter win 10 ist der 382.33 alle treiber die ich danach verwendet habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianheidinger, 30. Oktober 2017.

  1. christianheidinger
    christianheidinger Gast

    Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10


    also ich hab ein riesiges problem und zwar der letzte funktionierende treiber unter win 10 ist der 382.33 alle treiber die ich danach verwendet habe machen probleme entweder hab ich ein dauer flackern oder mein rechner hängt sich komplett auf zu mein system :
    Edition Windows 10 Professional Version 1703 Prozessor AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 770 RAM 16 GB ich dachte es liegt an meiner grafikkarte aber unter win7 mit dem aktuellsten treiber habe ich keine probleme da läuft alles problemlos nur da ist halt das problem das das system nicht mehr supportet wird von ms Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

    Weiterlesen...
     
    #1 christianheidinger, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10 - Ähnliche Themen - Problem Grafikkarten treiber

Forum Datum

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten will crasht mein spiel bzw. Es schließt sich und mein Bildschirm wird schwarz und dann wieder normal,...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Grafikkarten Problem?

Grafikkarten Problem?: Guten Abend, ich habe das Problem das sobald die Grafiktreiber installiert werden meiner Nvidia Grafikkarte dass das Bild schwarz wird und der PC ausgeht. Im abgesicherten Modus und ohne Treiber läuft sie normal, was könnte das Problem sein? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-problem-11

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Treiber für Grafikkarte

Treiber für Grafikkarte: Hj, bin im Forum und grüße alle Mitglieder. Mein Problem: Nach der Installation von Windows 10 Home ist die Wiedergabe auf dem Monitor "etwas gedrückt". Im Gerätemanager ist der Treiber unter Grafikkarte "Micro Basic Display Adapter". Im PC-Wizard ist der Treiber/Grafikkart (Intel) als...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut meinem gerätemanager bin ich auf dem neuesten stand was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Grafikkarten Treiber

Grafikkarten Treiber: Unter Windows10Home (1709, Betriebsystembuild 16299.33) funktioniert KEINE der Treiber(für die AMD Radeon HD 8670M) und Windows Update findet nur Treiber für die AMD Radeon HD 8600M Series. Kann mir jemand bitte helfen (die Treiber von AMD bringen das System nur zum Absturz bei der...

Windows 10 Support 12. April 2018

Grafikkarte Problem

Grafikkarte Problem: Nach dem Absturz des Windows 10 und nochmalige Instalation vom Stick ist nur der Microsofr Basic display addapter als Grafikkarte aktiv. Am PC ist NVIDIA Karte GeForce 460 angebunden und die arbeitet. nicht. Der Bildscirm hat schwarze Ränder und man kann den Bildscirm nicht auf die Displaygröße...

Windows 10 Support 20. April 2017

Grafikkarten Problem

Grafikkarten Problem: Nach dem letzten Win10 Update ist meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr zur Aktivierung zu finden, in der Systemsteuerung. Habe mich weiter informiert und herausgefunden, ich solle die GraKa im Bios aktivieren. Habe das versucht aber da ich nicht DER Computerexperte bin, habe ich nicht gefunden wo...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 durch einen clean install auf meinem PC installiert. Für 2-3 Tage funktionierte dies auch problemlos. Nur zeigte es mir nach dem hochfahren an, dass es ein Problem mit der Installation eines Nvidiatreibers gab. (GTX 470) Als ich dann gestern den PC hoch...

Windows 10 Support 28. September 2015

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden