Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem Update durch Windows 10 ist mein Hyper-V-Manager, bzw. dessen virtuelle Computer nicht mehr startbar. Der Status wird zunächst als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo_844, 29. September 2016.

  1. Timo_844
    Timo_844 Gast

    Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10


    Hallo,


    seit einem Update durch Windows 10 ist mein Hyper-V-Manager, bzw. dessen virtuelle Computer nicht mehr startbar.

    Der Status wird zunächst als "Wird gestartet..." angegeben. Im Anschluss erhalte ich die nachfolgende Fehlermeldung.


    Anwendungsfehler beim Versuch, den Status von "Neuer virtueller Computer" zu ändern.

    Der Status von "Neuer virtueller Computer" konnte nicht geändert werden.

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, solange sich dieses Objekt im derzeitigen Status befindet.


    Nach endloser Suche im Internet bin ich nach wie vor nicht auf eine Lösung gestoßen.


    Normalerweise würde ich nun den Support von Microsoft um Hilfe bitten.

    Nach der Bitte um Rückruf und weiteren 1,5 Stunden Wartezeit bekam ich diesen schlussendlich.

    Während ich mein Problem am Telefon schilderte wurde aber einfach mal nach 1 Minute prompt aufgelegt!


    Was soll das?!?! Eine Unverschämtheit. Mir konnte bislang noch NIE von einem Microsoft "Mitarbeiter?" weitergeholfen werden.


    Nun meine Bitte an euch: Kann mir vielleicht jemand aus der Community bei dieser Problematik weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche einmal diesen neu zu aktivieren:
    Windows 10: Mit Hyper-V virtuelle Maschinen einrichten
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pungggi
    pungggi Neu hier
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @Säm
    der Link ist super!!!!!!!

    VG
    Klaus
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @punggi, danke für deine Rückmeldung. Über ein "Gefällt mir" würde ich mich freuen! Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Klaus.FFM auch dir sei gedankt Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10
     
Thema:

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Hyper Manager

Forum Datum

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI: Dear Participants,I was curious if there is a way to customize the Hyper-V-Manager Software in terms of changing the menue background sectors like "Virtual Computer", "snapshot", "Details" and so on into individual preferences like your beloved wallpaper, pictures or something else. I am tired...

Windows 10 Support 29. September 2021

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei mir auf meinem Windows 10 Pro Rechner versucht Hyper-V zu aktivieren. Ich habe das Programm auch unter Programme und Features aktiviert. Leider kann ich das Programm nicht in der Windows Suche finden. Die Virtualisierung im BIOS ist für meine AMD CPU aktiviert....

Windows 10 Support 5. April 2020

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem: Hallo zusammen, aus Kompatibilitätsgründen muss ich auf Windows XP zurückgreifen und habe dieses unter Hyper-V auf Windows 10 Pro 1511 installiert. Im Vergleich zu älteren Hyper-V Ausgaben finde ich jedoch keinen Punkt um einen Datenträger mit Hyper-V-Treibern zu mounten. Habe ich da etwa...

Windows 10 Support 12. März 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich

Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 1511 per Hyper-V Manager keine Verbindung mehr zu den VM`s herstellen kann. Weder zu bestehenden noch neu angelegten. Ich habe Hyper-V schon einmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Klicke ich...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden: Guten Tag Ich habe mir kürzlich Visual Studio 2015 geholt, da diese einen Android-Emulator für das Austesten von Apps beinhaltet. Leider ist das bei mir nicht nutzbar, da ich unter Windows 10 Hyper-V nicht aktivieren kann. Nachdem die Feature-Installation abgeschlossen ist, werde ich dazu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyper-v-manager nicht gefunden

    ,
  2. hypervisor wird nicht ausgeführt windows 10

    ,
  3. hyper-v der status konnte nicht geändert werden

    ,
  4. win 10 hypervisor wird nicht ausgeführt,
  5. hyper v objekt nicht gefunden,
  6. der Vorgang kann nicht ausgeührt werden solange sich das System im derzeitigen status befindet,
  7. solange sich dieses objekt im derzeitigen status befindet hyper v,
  8. der status von VM konnte nicht geändert werden,
  9. hyper v serverolle kann nicht hinzugefügt werden,
  10. hyper-v manager defekt,
  11. hpyer v anwendungsfehler beim versuch den status zu ändern,
  12. vmconnect verbindet nicht win10,
  13. hyper 5 manager wird nicht angezeigt,
  14. hyper v anwendungsfehler beim versuch den status,
  15. win 10 vmconnect geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden