Problem mit Jugendschutzeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Jugendschutzeinstellungen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Zock_Dude
    Zock_Dude Gast

Hi

Ich musste feststellen, dass etwas mit meinen Jugendschutzeinstellungen nicht stimmt. Herausgefunden habe ich es als ich in Forza Horizon 3 auf Community Designs zugreifen wollte. Ich bekam dann Folgende Meldung: Diese Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellungen von Xbox Live gesperrt. Als ich die Einstellungen durchsuchen wollte fand ich heraus, dass ich darauf keinen Zugriff hab weil mein Konto angeblich ein Kinderkonto sei.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

schonmal danke im Voraus!

Weiterlesen...

Thema:

Problem mit Jugendschutzeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Jugendschutzeinstellungen - Ähnliche Themen - Problem Jugendschutzeinstellungen

Forum Datum

Key Problem

Key Problem: Guten Tag, ich hab gestern neue Hardware eingebaut (Grafikkarte, Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher). Im folgenden habe ich logischerweise Windows 10 neu aufgesetzt, dies hab ich bisher mit meinem Produktschlüssel nach jeder Hardware Änderung getan. Leider steht...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 07:22 Uhr

Windows Update Problem

Windows Update Problem: Ich verwende Windows 10, Version 1803, und bekomme immer diese Fehlermeldung: "2018-06 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643" Die Update-Installation misslingt, ich werde aufgefordert, die Update-Installation zu...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 21:52 Uhr

midi problem nach update april 2018

midi problem nach update april 2018: Das Programm Guitar Pro (GP3 und GP7) kann seit dem Update nicht mehr benutzt werden. Es gibt ständig Aussetzer/Unterbrechungen. Nach der Deinstalltion des Updates lief alles wieder wie gewünscht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 17:12 Uhr

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen"...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Frage: Problem mit dem Update. 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für...

Frage: Problem mit dem Update. 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für...: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen was zu tun ist? Windows versucht das Update dauernd zu installieren und bei 95% bricht er das ab und gibt diese Fehlermeldung an: 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für x64-basierte systeme...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

rundll; problem beim starten von c:\program (das angegebene modul wurde nicht gefunden)

rundll; problem beim starten von c:\program (das angegebene modul wurde nicht gefunden): hallo community, mich bescäftigt das folgende problem: ich möchte das programm "buchhaltung" von buhl data löschen. das will sich aber nicht löschen lassen (siehe foto) es erscheint die meldung : siehe betreff das einzige, was ich an gelben einträgen fand, ist das...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben...
Surface 12. Juli 2018

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben...
Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben...
Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben...
Surface 12. Juli 2018
Problem mit Jugendschutzeinstellungen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jugendschutzeinstellungen windows 10 firefox

,
  2. jugendschutzeinstellungen windows 10

,
  3. jugendschutzeinstellung xbox live windows 10