Anleitung Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst

Diskutiere und helfe bei Anleitung - Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst im Bereich Windows 10 Updates & Patches bei einer Lösung;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    3.644

    Und schon wieder wird ein kumulatives Update angeboten, dass sich nicht so einfach installieren lässt, oder es bleibt ganz einfach hängen.

    Die nachfolgende Anleitung bietet einen Lösungsweg an, wie man dieses Update ganz einfach installieren kann.
    Informationen zu diesem Update findet Ihr hier

    Zuerst kopiert man sich die Update-Informationen 1a.jpg
    Ruft dann wie in dieser Anleitung beschrieben den Microsoft-Update-Katalog auf und lädt sich das entsprechende Update herunter 1b.jpg

    Ist der Download abgeschlossen muss jetzt zuerst ein Neu-Start des Rechners durchgeführt werden

    Nach erfolgtem Neu-Start des Rechners führt man die Installation des Updates aus 3a.jpg 3.jpg
    Ist das Update fertig installiert folgt man den gegebenen Anweisungen 4.jpg

    Das System startet neu und das Update wird installiert, dies kann etwas dauern.

    Ist das Update installiert klickt man auf Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update
    Vermutlich ist der Hinweis noch gegeben, dass einige Updates nicht installiert werden konnten, dem kommt man nach indem man auf den Button "Wiederholen" klickt 5.jpg . Es wird nach neuen Updates gesucht und bekommt wenig später diese Information: 6.jpg


    Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür :D
     
    11 Person(en) gefällt das.
Thema:

Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst

Die Seite wird geladen...

Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit kumulatives Update KB 3118754 gelöst
Problem mit kumulatives Update KB 3118754 gelöst: Windows 10 Build 10586 (1511) hat ein Update erhalten, hierbei handelt es sich um das kumulative Update KB3118754 Sollte sich diese Update bei Euch nicht installieren lassen, könnt Ihr dieses Update manuell ansteueren für die 32bit Version für die 64bit Version Für ein...
Windows 10 Updates & Patches 22. November 2015
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem: Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich musste jedes Mal mein vorheriges Windows wiederherstellen, nachdem ich mit dem Windows-Upgrade von Version 1607 auf Version...
Windows 10 Allgemeines Montag um 06:44 Uhr
Up Date Problem 0x8007139f
Up Date Problem 0x8007139f: up date wird nicht geladen
Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018
Verknüpfungsproblem windows 10
Verknüpfungsproblem windows 10: Hallo, ich hätte ein Problem, ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen , da angeblich der Pfadnamenangabe falsch ist. Vorgeschichte: Das dokument wurde irgendwie gelöscht und ich musste es mit einer App wiederherstellen.. Ich hab word 2016
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018
Probleme mit USB-Anschlüssen
Probleme mit USB-Anschlüssen: Liebe Forums-Mitglieder, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung ML1640 am USB 2.0 Anschluß meines Lenovo Tablets drucken. Fehlermeldung: USB-Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Tablet...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018
Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(
Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(: hallo leute, nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem. seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit vorherigem zusammen), erscheint der hinweis dass das laufwerk erneut verbunden werden muss (siehe anhang). keine ahnung um...
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018
Probleme Installation Win 10 Geforce 6700 XL
Probleme Installation Win 10 Geforce 6700 XL: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 auf meinem desktop mit Grafikkarte Nvidia Geforce 6700 XL installieren kann. Leider gibt es bei Nvidia keinen Treiber für Win 10. Gibt es vielleicht irgendwo einen Universaltreiber. Oder muss ich meinen MD8000 von Medion...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018
Probleme mit Edge
Probleme mit Edge: Hallo im neuen Jahr, ich mag ja blöde sein, aber ich schaffe es nicht, die in einem Account A (Adminrechte) in der Favoritenleiste mühsam eingearbeitete Struktur einfach anderen Accounts (Admin und User) auf derselben Maschine zur Verfügung zu stellen (als quasi...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018
Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46
Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46: Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell. Ich bekomme dann auch...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 problem Kumulatives Update kb4056892

    ,
  2. erneutes windows 10 update schon wieder fehlerhaft

    ,
  3. Update KB3189866 Problem Lösungen

    ,
  4. update 3189866 problem,
  5. problem windows update word KB3189866,
  6. bekomm das update kb 4025342 manuell installieren,
  7. probleme mit komulatives update mit windows 10,
  8. kumulatives update dauer,
  9. Probleme nach KB 3189866,
  10. kb win10 sept 2016 gelöst,
  11. KB3189866 update neu laden,
  12. kb 3189866,
  13. kb3189866 download problem