Anleitung Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst

Diskutiere und helfe bei Anleitung - Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst im Bereich Windows 10 Updates & Patches bei einer Lösung;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Und schon wieder wird ein kumulatives Update angeboten, dass sich nicht so einfach installieren lässt, oder es bleibt ganz einfach hängen.

Die nachfolgende Anleitung bietet einen Lösungsweg an, wie man dieses Update ganz einfach installieren kann.
    Informationen zu diesem Update findet Ihr hier

Zuerst kopiert man sich die Update-Informationen 1a.jpg
    Ruft dann wie in dieser Anleitung beschrieben den Microsoft-Update-Katalog auf und lädt sich das entsprechende Update herunter 1b.jpg

Ist der Download abgeschlossen muss jetzt zuerst ein Neu-Start des Rechners durchgeführt werden

Nach erfolgtem Neu-Start des Rechners führt man die Installation des Updates aus 3a.jpg 3.jpg
    Ist das Update fertig installiert folgt man den gegebenen Anweisungen 4.jpg

Das System startet neu und das Update wird installiert, dies kann etwas dauern.

Ist das Update installiert klickt man auf Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update
    Vermutlich ist der Hinweis noch gegeben, dass einige Updates nicht installiert werden konnten, dem kommt man nach indem man auf den Button "Wiederholen" klickt 5.jpg . Es wird nach neuen Updates gesucht und bekommt wenig später diese Information: 6.jpg

Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür :D

11 Person(en) gefällt das.
Thema:

Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst

Die Seite wird geladen...

Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit kumulatives Update KB 3118754 gelöst
Problem mit kumulatives Update KB 3118754 gelöst: Windows 10 Build 10586 (1511) hat ein Update erhalten, hierbei handelt es sich um das kumulative Update KB3118754 Sollte sich diese Update bei Euch nicht installieren lassen, könnt Ihr dieses Update manuell ansteueren für die 32bit Version für die 64bit Version Für ein...
Windows 10 Updates & Patches 22. November 2015
APIPA Problem?
APIPA Problem?: Hallo Forumsgemeinde, ich habe folgendes Problem: Es geht nicht um mein Internetanschluss, der funktioniert über Kabel und FritzBox wunderbar. Es geht darum, dass ich ein Router für ein lokales Netzwerk einrichten will. Das Netzwerk ist komplett abgekoppelt von allem und...
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017
Problem WIN10 Bildschirmtastatur
Problem WIN10 Bildschirmtastatur: Win 10 Bildschirmtastatur bei Tabletverwendung verkleinern !
Windows 10 Allgemeines 29. September 2017
Probleme mit Win 10
Probleme mit Win 10: Hey, mehr oder weniger fühle ich mich gezwungen, hier wieder nach Rat zu fragen. Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, ich schreibe das grade mit dem Handy. Nun ja, die erwähnten Probleme (ruckeln, aufhängen, Abstürzen etc.) sind wieder da. Da ein bestimmtes Lied...
Windows 10 Allgemeines 25. September 2017
Problem mit Anmeldung
Problem mit Anmeldung: Hallo, Ich habe gestern irrtümlich meinen Laptop (HP Spectre Pro) ausgeschaltet (also beim aufheben die aus Taste gedrückt) .. Dann kam die Meldung, dass "der Laptop aus Sicherheitsgründen gesperrt ist& nur mit meinem Kennwort (ich habe nur einen Pin) entsperrt werden kann...
Windows 10 Allgemeines 20. September 2017
Foto-Probleme
Foto-Probleme: Bin ganz neuer Nutzer von Windows 10 und habe eigentlich noch viele Fragen, hier aber zwei zum Thema Fotos. 1. Wie kann ich bei den Bildern die Reihenfolge ändern? Habe alles ausprobiert und nichts gefunden. 2. Wenn ich Picasa downloade, kriege ich dann nur künftige Fotos...
Windows 10 Allgemeines 5. September 2017
Probleme, mit der W - Lan - Verbindung
Probleme, mit der W - Lan - Verbindung: Hallo ihr lieben User, seit geraumer Zeit macht mir mein Laptop Probleme, bei der Einwahl ( W - Lan ) ins Internet. Die Verbindung über das LAN - Kabel funktioniert einwandfrei. Vielleicht zuvor eine Kurzbeschreibung. Ich habe mir den Computer vor fast einem Jahr zugelegt....
Windows 10 Allgemeines 27. August 2017
Probleme mit Laptop/Win10
Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir...
Windows 10 Allgemeines 15. August 2017
Problem mit Kumulativem Update für Windows 10 (KB4034674)
Problem mit Kumulativem Update für Windows 10 (KB4034674): Update wird installiert, dann bis 30 % verarbeitet, bleibt einige Zeit hängen, schließlich Neustart. Danach arbeitet er bis 59 % weiter, startet aber wieder und wieder neu. Letztlich kommt die Meldung: „Update konnte nicht eingerichtet werden, die Neuerungen werden rückgängig...
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017
Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop
Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen...
Windows 10 Allgemeines 12. August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erneutes windows 10 update schon wieder fehlerhaft

,
  2. Update KB3189866 Problem Lösungen

,
  3. update 3189866 problem

,
  4. bekomm das update kb 4025342 manuell installieren,
  5. probleme mit komulatives update mit windows 10,
  6. kumulatives update dauer,
  7. Probleme nach KB 3189866,
  8. kb win10 sept 2016 gelöst,