Problem mit Lizenz von gekaufter App

Helfe beim Thema Problem mit Lizenz von gekaufter App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GernotKnes, 17. Oktober 2015.

  1. GernotKnes
    GernotKnes Gast

    Problem mit Lizenz von gekaufter App


    Hi.

    Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen zusammen. (Der Developer-Support von Microsoft hat mich daher auch auf den Store-Support weitergeroutet.)

    Unter Windows 8 konnte man in der Store-App unter Settings die Lizenzen synchronisieren. Das geht in der Windows 10 Store App nicht mehr.

    Hat irgendwer ähnlich Erfahrungen mit so einem Problem?

    Thanks, Gernot

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit Lizenz von gekaufter App

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lizenz von gekaufter App - Ähnliche Themen - Problem Lizenz gekaufter

Forum Datum

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro noch einen alten Windows 7/8 Key. Danach habe ich den alten PC auf lokale Anmeldung umgestellt. Der alte PC ist nun...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann. Bietet Microsoft so eine Option...

Windows 10 Support 8. August 2019

Drawboard App keine Lizenz

Drawboard App keine Lizenz: Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und die App konnte ich nicht mehr finden bzw. kann sie im Store nur käuflich erwerben. Daraufhin hat Microsoft mich an den Support von Drawboard...

Surface 24. Mai 2019

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...

Hallo! Habe eine App, Threema, gekauft ...: ... und finde keinen Product key zur Installation. Was kann ich tun? Thx! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

gekaufte App funktioniert nicht

gekaufte App funktioniert nicht: Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht. Auf der Website wird mitgeteilt, daß der gehostete Service bereits am 30.06.2016 eingestellt wurde !! Trotzdem wird diese jetzt nutzlose App weiter im Store angeboten und auch berechne ?! Was kann...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

App gekauft

App gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Download windows10 bei im Laden gekaufter Lizenz

Download windows10 bei im Laden gekaufter Lizenz: Ich habe auf meinem iMac die neueste VMWare Fusion 8 installiert. Außerdem habe ich windows10 Home Vollversion im Laden gekauft. Der Lizenzschlüssel liegt also vor. Leider lässt sich die CD nicht über mein externes Mac-CD-Laufwerk installieren. Wie kann ich windows10 von der Microsoft-Seite...

Windows 10 Support 17. April 2016

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Kann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Problem mit Lizenz von gekaufter App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lizenzen gekaufte apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden