Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D

Helfe beim Thema Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in der Microsoft Community, seit etwa zwei Wochen haben ich Probleme, meinen Drucker zu nutzen. Er wird nicht (mehr) automatisch vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerE., 25. Juni 2017.

  1. RainerE.
    RainerE. Gast

    Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D


    Hallo in der Microsoft Community,


    seit etwa zwei Wochen haben ich Probleme, meinen Drucker zu nutzen. Er wird nicht (mehr) automatisch vom Betriebssystem erkannt, MS 10 Pro 64 Bit. Wenn ich den Drucker manuell installiere, dann erscheint bei jedem Druckbefehl eine Fehlermeldung, ohne dass angegeben würde, um welchen Fehler es sich handelt.


    Für Windows 10 gibt es keinen Gerätetreiber auf der Canon Homepage und die Installation eine Windows 7 Treibers hat auch nichts genutzt. Den Originaltreiber von der Geräte-Software-CD kann ich nicht installieren, weil der nur auf 32 Bit Systemen funktioniert.


    Den Drucker kann ich manuell am Gerät selbst bedienen, aber irgendwie funktioniert die Kommunikation zwischen Rechner und Drucker nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen war alles okay. USB-Kabel und -Eingänge habe ich schon getauscht, alle Druckerpatronen sind gefüllt (Originale), Papier ist auch eingefüllt.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im Voraus.


    Rainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D - Ähnliche Themen - Problem Drucker Canon

Forum Datum

Drucker Canon IP 4600 Service Fehler B200

Drucker Canon IP 4600 Service Fehler B200: Mein Drucker Canon IP 4600 meldet seit gestern von jetzt auf gleich den Service Fehler B 200. Ist dies möglicherweise ein Windows Problem?

Windows 10 News 1. März 2022

Canon TS8251 Drucker Wlan Problem

Canon TS8251 Drucker Wlan Problem: Canon Drucker TS8251 startet spät bei Ausdruck über WLAN. Im Gerätemanager ist der Drucker als unbekanntes Gerät eingetragen. Unter Eigenschaften "unbekanntes Gerät" steht Das Gerät "SWD\PRINTENUM\WSD-e6a499ba-689d-414b-9be3-e837d9dab789" erfordert weitere Installationen. Der aktuelle Treiber...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

Drucker Canon PIxma IP 7250

Drucker Canon PIxma IP 7250: Hallo und guten Tag, Ich habe einen Drucker Canon Pixma IP 7250, installiert habe ich ihn mit der Diskette mit der mitgelieferten Diskette. Auf der Diskette ist aber Pixma IP 7200. Frage: woher bekomme ich die Treiber für den Drucker Danke für die Hilfe und Ratschläge!! Mit freundlichen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Drucker Canon ip 7250

Drucker Canon ip 7250: Hallo Leute, Ich habe mir einen canon Drucker Ip 7250 gekauft. Nun möchte ich in über wlan installieren bekomme den treiber nicht ans laufen. Hatte vorher den gleichen drucker da hat dass geklappt Ich habe Windows 10 Für einen tip wäre ich dankbar Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Drucker Canon ip 7150

Drucker Canon ip 7150: Hallo Leute, Ich habe mir einen canon Drucker Ip 7150 gekauft. Nun möchte ich in über wlan installieren bekomme den treiber nicht ans laufen. Hatte vorher den gleichen drucker da hat dass geklappt Ich habe Windows 10 Für einen tip wäre ich dankbar Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Drucker IP 7250

Drucker IP 7250: Hallo! Habe den Drucker IP 7250 erfolgreich im Heimnetz angemeldet. Das Betriebssytem Win 10 will aber den Drucker mit USB verbunden haben. Wie und wo muss ich die Einstellung ändern fürs Heimnetz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Druckerprobleme Drucker Canon IP 4500 Series

Druckerprobleme Drucker Canon IP 4500 Series: Hallo, seit dem upgrate auf Windows 10 funktioniert mein Drucker Canon IP 4500 Series nicht mehr. Wenn ich ein Dokument oder Bild an den Drucker sende, reagiert der Drucker auch und druckt auch die entsprechenden Seiten, aber alle Seiten sind leer!!! laut Gerätemanager funktioniert der Drucker...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Canon Pixma IP 4300

Canon Pixma IP 4300: Guten Tag, warum funktioniert mein geliebter Drucker ( Canon Pixma IP4300 ) unter Windows 10 nicht mehr. Wieso gibt es keinen Treiber und muss ich mir deshalb einen neuen Drucker kaufen? im voraus recht herzlichen Dank für einen Tip oder Ratschlag. mfG Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden