Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

Helfe beim Thema Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung : Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Schmitz, 5. Oktober 2017.

  1. Fabian Schmitz
    Fabian Schmitz Gast

    Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store


    Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung :


    Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.

    Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND



    Ich starte die Xbox-App und es bleibt nur ein grüner screen.



    Ich starte den Store und es kommt folgende Meldung :



    Überprüfen die ihre Verbindung Code: 0x80072EE7



    Eventuell hat jemand Lösungsvorschläge



    Mfg. Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian Schmitz, 5. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Fabian Schmitz welche Sicherheitssoftware ist auf Deinem System installiert, da diese vielleicht den Fehler verursacht
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Und welche "Sicherheitssoftware" ist installiert, die da evtl. blockieren könnte? Deinstalliere diese bitte vollständig und teste, ob dies das Problem behebt.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Der Dienst "DNS-Client" ist aktiviert?

    In die Suchleiste "Dienste" eingeben und die Desktop-App starten.


    Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Klar ist, dass bei Dir Netzwerk-Probleme vorliegen. Eine Security-Software (z.B. Kaspersky-Internet-Security, Bitdefender-Internet-Security, Norton Internet-Security usw. bzw. Firewalls) hast Du ja ausgeschlossen.

    Updates sind, davon gehe ich aus, auf aktuellem Stand.

    Bitte gehe daher die Punkte in folgendem Dokument einzeln durch:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/10741/windows-10-fix-network-connection-issues

    Wenn dies nichts hilft, kannst anschließend noch eine App-Diagnose durchführen:https://support.microsoft.com/de-de/help/4027498/windows-run-the-troubleshooter-for-windows-apps

    Ich hoffe, Du hast Erfolg.
     
Thema:

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store - Ähnliche Themen - Problem Microsoft Edge

Forum Datum

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x87E10BD0Was soll ich jetzt noch tun?Ich habe alles versucht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.: Moin,ich habe gestern meinen PC resettet gab einige Probleme deswegen der reset, als ich gerade Versucht habe über den Microsoft Store die Xbox App zu installieren passiert nichts, ich kann auf den "Installieren" Button klicken und passiert nichts, nach ca. 2 ohne Reaktion kommt ein Fenster auf...

Windows 10 Support 23. November 2021

Microsoft Store und Xbox App schrott

Microsoft Store und Xbox App schrott: Gestern wollte ich ein Spiel über die Xbox runterladen, hab ein error bekommen 0x0000001 und herausgefunden, dass es etwas mit den Game Services zu tun hat. Daraufhin wollte ich mir diese installieren da die irgendwie nicht bei mir vorhanden waren auf einmal anscheinend doch im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Microsoft Store and Xbox app broken

Microsoft Store and Xbox app broken: So yesterday I wanted to install a game trough the xbox app gamepass and I got the error 0x000001, it didn't even start to install. After looking for solutions I found out that it has something to do with the game services app. The problem is now that I can't install the game services app and I...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Mircosoft Store

Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab. Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert,...

Windows 10 Support 18. November 2020

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support 22. September 2020

Xbox App: Login-Problem?

Xbox App: Login-Problem?: Ich hab ein Problem mit der Xbox-Anwendung auf dem PC, und zwar verschwindet immer sofort das Login-Fenster, wenn ich mich dort anmelden will. Bei anderen Anwendungen hab ich das Problem nicht, dort funktioniert es ganz normal. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand eine Lösung für...

Windows 10 Support 19. September 2020

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!

Microsoft Store App/Xbox App besteht keine Internetverbindung!: Guten Tag, seit neuerstem habe ich ein kleines Problem mit dem Windows Store: Überprüfen sie ihre Verbindung. Der Microsoft Store muss online sein. Anscheinend besteht keine Internetverbindung. Bei der XBOX App passiert auch erstmal gar nichts und hängt sich direkt auf. Ich habe schon...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden