Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste

Helfe beim Thema Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuesten Update von Windows, nämlich das, was manuell installiert musste. Es enthielt folgendes: Intel Corporation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pitkern, 13. Oktober 2015.

  1. Pitkern
    Pitkern Gast

    Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem neuesten Update von Windows, nämlich das, was manuell installiert musste. Es enthielt folgendes: Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 - Intel(R) HD Graphics 4000

    Das Update wurde bei mir problemlos installiert, aber wenn ich jetzt ein Spiel starte, dann flimmern an einigen Seiten des Bildschirmes Balken auf oder der Bildschrim bleibt schwarz bis ich wieder auf den Desktop und zurück gewechselt habe. Die Auswirkungen sind je nach Spiel unterschiedlich. Ich möchte am liebsten ein Update, dass das behebt oder das Update deinstallieren, damit ich wieder spielen kann, aber ich weiß nicht, wie ich das Update deinstallieren kann.

    Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein ähnliches Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste - Ähnliche Themen - Problem neuestem Update

Forum Datum

Windows Updates manuell installieren?

Windows Updates manuell installieren?: Hallo, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist bei Windows 10 die Updates manuell aus dem Internet zu downloaden und dann zu installieren.. Bräuchte sowas unbedingt da ich leider keine auf dem üblichen Wege installieren kann :( Mfg...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Neuestes Update kann nicht installiert werden

Neuestes Update kann nicht installiert werden: Nach der Installation erscheint die Fehlermeldung "Update kann nicht auf einem USB Stick installiert werden" mit der Fehlermeldung 0xc1900201 Die Festplatte wurde vor kurzem von einer 256 GByte SSD auf eine 1 TByte SSD umgebaut und das Betriebssystem kopiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Manuelles Update moeglich?

Manuelles Update moeglich?: Hallo ist es moeglich bei einem windows phone in meinem fall ein blu win hd lte 150e ein manuelles update durchzufuehren oder geht das nur ueber das handyupate bzw. Windows device recovery tool,falls es geht falls es geht was brauche ich fuer werkzeug Gruesse von hai

Windows Phone 10 2. April 2018

Was ist das Problem nach dem neuen Update?

Was ist das Problem nach dem neuen Update?: Hi, 1. ich habe vorletzte Woche Samstag ein neues Update (Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr) installiert. Als ich den PC danach wieder anmachen wollte, kam ich bis zum Anmeldebildschirm und konnte mich anmelden. Allerdings kam dann nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe den PC dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

manuelles Update

manuelles Update: Hallo eventuell kann mir ja jemand helfen:Kann man Won 10 mobile auch manuell updaten?Man kann ja das aktuelle kumulative Update runterladen und dann?Wo Speicher ich es?Sd oder System?Was mach ich dann mit der Datei?Hatte es schon auf dem Phone,in System>Downloads.Beim anklicken sollte ich im...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Problem mit dem neuen Windows Update

Problem mit dem neuen Windows Update: Hallo ich habe gestern ein update durchgeführt alles geklappt. Dan wolte ich wieder spielen (4Story Eden) und es lagt nur noch rum und es kommt eine Fehlermeldung das es einen hack entdeckt hat und schließt sich wieder ich brauche hilfe. Ich habe dem spiel auch schon mehr Rahm zugewiesen hat...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden.

Windows 10 TH2 wird nicht gefunden und kann nicht manuell installiert werden.: Hallo, ich habe folgendes problem: vorweg schonmal: ich habe am 7. august 2015 meine win7 version auf win 10 geupgrdadet falls jemand auf die idee kommt ich säße noch in der 31 tages frist ;) Ich bekomme im windows update das TH2 update einfach nicht angezeigt, selbst wenn ich dienst neu...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows Update: manuell "auf Updates prüfen"

Windows Update: manuell "auf Updates prüfen": Wenn ich unter "Einstellungen" / "Windows Update" manuell nach Updates suchen lassen, dann kommt die Meldung: "Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter." Nanu? Was soll mir das sagen? Wer muss welche Änderungen vornehmen? Wer versucht was weiter?...

Windows 10 Support 16. September 2015

Problem mit neuestem Windows-Update, welches manuell installiert werden musste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden