Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client

Helfe beim Thema Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das problem trat nach dem vorletzten Win10 Update auf. Firewall einstellungen sind ok. Läuft als privates Netzwerk. Registry Einträge ok.. Könnte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesBiehl, 18. Februar 2017.

  1. HannesBiehl
    HannesBiehl Gast

    Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client


    Das problem trat nach dem vorletzten Win10 Update auf.

    Firewall einstellungen sind ok.

    Läuft als privates Netzwerk. Registry Einträge ok.. Könnte es auch am Router liegen. ? Das Auftreten des Problems traf wohl auch mit der Telekom - Panne hinsichtlich verschiedener Router zusammen, daher kann ich nicht genau sagen ob es nun nach dem Win Update war oder nach der Routerpanne.

    Habe jedenfalls vor dem beschriebenen Zeitraum ohne Probleme mit der RD-client-App von meinem

    Ipad 2 arbeiten können. Auch nach dem update des IOS RD-client (am 16.02.17) funktionierte es nicht.

    Es wäre nett, wenn hier jemand helfen könnte.

    Habe RD client mit einem XP Pro Rechner pobiert, hat funktioniert.

    _________

    Win 10 Home, Lenovo Desktop IDEACentre 300-201SH 90DA0 510

    Gruß Hannes

    Weiterlesen...
     
    #1 HannesBiehl, 18. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client

Die Seite wird geladen...

Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client - Ähnliche Themen - Problem Remotedesktop Win10

Forum Datum

RD Client Android - Workspace keine Verbindung

RD Client Android - Workspace keine Verbindung: Einen wunderschönen guten Tag.Wir bei uns im Unternehmen, sind gerade dabei gewisse Lager Logistik Prozesse umzustellen.In diesem Zuge stellen wir auch auf Mobile Scanner um Android 11 , welche mit Hilfe der Android APP Remote Desktop auf den Workspace zugreifen sollen ummit unerer...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2022

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?: Hallo, ich habe einen Terminalserver mit Windows Server 2016. Nun möchte ich einen Client mit Windows 10 Pro so einrichten, dass er sich beim Hochfahren automatisch mit dem Server verbindet. Ist dies möglich, und wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

ios auf win10 pc?

ios auf win10 pc?: Hallo, kann man ios auf den win 10 pc schmeißen also drauf tuen https://www.gutefrage.net/frage/ios-auf-win10-pc

Windows 10 Support 8. März 2021

MS RDP Client f. IOS vorkonfigurieren mit XML

MS RDP Client f. IOS vorkonfigurieren mit XML: Hallo Ich habe auf 1000+ iPads den MS RDP-Client installiert via Blackberry MDM. Nun müsste ich jedes iPad einzeln in die Hand nehmen, um die Verbindungsdaten in die RDP-App einzutragen, da man auf dem Homescreen bei IOS leider keine Dateien ablegen kann. Die Verknüpfung zwischen dem...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2020

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfiguration: - IPad Pro Gen3 - Windows 10 Pro / Windows RDP Client - Kaspersky abgeschaltet - RDP eingeschaltet Problem: Ich möchte von einem IPad Pro eine Remoteverbindung, zu einem Windows 10 Pro Client herstellen....

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir im Dez. 2015 einen neuen PC zusammen gestellt, über ein USB Stick Win10 Home clean installiert. Danach meinen alten Win7 Key eingegeben, schneller als meine Inet.verbindung wurde sofort erkannt das der Win7 Key auf einem anderen Gerät genutzt wird :) ....

Windows 10 Support 19. April 2016

Remotedesktop auf VPN-Verbindung mit Watchguard-Client 12.02 bricht ab

Remotedesktop auf VPN-Verbindung mit Watchguard-Client 12.02 bricht ab: Hallo, ich habe meinen PC von Windows 8.1auf Windows 10 umgestellt. Dabei mußte der Watchguard-VPN-Client auf die Version 12.02 aktualisiert werden. Parallel habe ich noch ein Notebook unter Windows 8.1 mit dem selben Client. Der Win10-PC verliert nach einigen Minuten die über das VPN...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

RD Client auf IPAD Air 2 externe Tastatur im Programm ohne Funktion

RD Client auf IPAD Air 2 externe Tastatur im Programm ohne Funktion: Hallo, ich habe auf meinem IPad Air 2 den Mircrosoft RD Client installiert um auf meinen PC von überall aus zugreifen zu können. Nun habe ich eine Ipad Hülle mit USB Tatatur. Diese funktioniert auch tadellos an meinem IPAD, aber sobald ich auf der PC Oberfläche im RD Client bin kann ich diese...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 remote desktop mit ios hotspot?

    ,
  2. remotedesktop win 10 home forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden