Problem mit Software-Update für iCloud für Windows, Version 5.2.1

Helfe beim Thema Problem mit Software-Update für iCloud für Windows, Version 5.2.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen versuche ich erfolglos das neueste Update iCloud für Windows, Version 5.2.1 herunterzuladen. Habe deshalb den Apple Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creolala, 10. August 2016.

  1. Creolala
    Creolala Gast

    Problem mit Software-Update für iCloud für Windows, Version 5.2.1


    Seit einigen Tagen versuche ich erfolglos das neueste Update iCloud für Windows, Version 5.2.1 herunterzuladen.

    Habe deshalb den Apple Support angerufen und dort, trotz sehr guter Unterstützung, leider keine Lösung erhalten. Das Problem muss offensichtlich ausserhalb des Apple-Bereichs liegen!

    Zuerst meine Daten:
    Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, 32 Bit und Microsoft Edge

    Apple iPad Air 2 und iPhone 5, iTunes jeweils mit der aktuellsten Software

    Folgende Fehlermeldung erhalten:

    Beim Installieren der Updates ist ein Fehler aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin besteht, wählen Sie Extras und Nur laden und versuchen Sie manuell zu installieren

    Dann erscheint die folgende Fehlermeldung:

    Ihrem Computer fehlen Funktionen für Medien. Bitte laden Sie das Media Feature Pack für Windows von der Microsoft Website, installieren es und versuchen es erneut

    Nach der dieser Installation erscheint die folgende Fehlermeldung:

    Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm. Feature Pack (KB3010081) ist bereits auf dem Computer installiert.

    Ich habe diese Vorgänge mehrmals erfolglos wiederholt und auch die ganze iCloud Software in der Systemsteuerung deinstalliert und wieder installiert.

    Gerne hoffe ich auf einige Tipps, wie ich weiter vorgehen könnte. Auch würde mich interessieren, ob dieses Problem ein Einzelfall ist.

    Gruss Creolala

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit Software-Update für iCloud für Windows, Version 5.2.1

Die Seite wird geladen...

Problem mit Software-Update für iCloud für Windows, Version 5.2.1 - Ähnliche Themen - Problem Software Update

Forum Datum

Icloud Problem

Icloud Problem: ich denke hier richtig zu sein, habe mir gerade auf meinem Rechner bei Windows10 dieses Icloud installiert um auf meine Fotos vom Iphone 6sPlus zu zugreifen, habe auf meinem Iphone 50 GB Speicher zur Verfügung, wobei am PC unter Icloud nur 12 Fotos zu sehen sind. Wo finde ich die restlichen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im...

Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im...: Das Oktober Update für Windows 10 (Version 1809) wurde bei mir diverse Male aufgespielt. Jedesmal habe ich dass Problem, dass ich im Explorer mein Netzlaufwerk (1&1 Onlinespeicher) nicht mehr finde und verbinden kann. Ich erreiche das Netzlaufwerk NUR über den Chrome-Browser. Die Vebindung wird...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen

2 Laptops, 1 Rechner, 3 Windows Versionen: Background: #1 TREKSTOR Laptop mit Windows **** (gerade erst erfahren was das für eine **** ist)… Frisch gekauft, mit Garantie und lauter so Firlefanz. Hat Windows **** #2 Lenovo ThinkPad, gebraucht gekauft, war Anfangs gut, aber spinnt mittlerweile stark rum. Verkäufer hat mir genehmigt...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

1. Update 2. Excel- Dateien

1. Update 2. Excel- Dateien: 1. Updates werden nicht ordnungsgemäß installiert bzw. abgeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht in der Windows 10 Home Edition verfügbar ist. Ab welcher Version ist dieses Feature verfügbar? - Reicht ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Problem mit Software-Update für iCloud für Windows, Version 5.2.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden