Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703

Helfe beim Thema Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute 24.7.2017 den Creators Update 1703 von Windows 10 installiert. Die alte Systemsteuerung kann ich starten, aber nach kurzer Zeit wird sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Suter, 24. Juli 2017.

  1. Kurt Suter
    Kurt Suter Gast

    Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703


    Heute 24.7.2017 den Creators Update 1703 von Windows 10 installiert. Die alte Systemsteuerung kann ich starten, aber nach kurzer Zeit wird sie automatisch wieder geschlossen. Was muss ich tun, damit die Systemsteuerung wieder richtig funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Suter, 24. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wie öffnest du die Systemsteuerung? Über das Startfenster unten links (rechtsklick), oder über den Explorer? Probiers mal über den Umweg über die Einstellungen:
    Einstellungen-Update und Sicherheit-Sicherung und rechts bei "Suchen Sie eine ältere Sicherung" auf "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows7) wechseln" klicken. Dann öffnet sich die "alte" Systemsteuerung.

    Wenn dieser Trick nicht funktioniert, sitze ich auch etwas auf dem Schlauch.
     
    #2 Jürgen61, 24. Juli 2017
Thema:

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703

Die Seite wird geladen...

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703 - Ähnliche Themen - Problem Systemsteuerung Creators

Forum Datum

Fehler nach Windows Update 1703 (Creators Update)

Fehler nach Windows Update 1703 (Creators Update): Nach dem Creators Update sind meine USB 3.0 Treiber verschwunden gewesen. Da meine Computermaus als auch der WLAN-USB-Stick an USB 3.0 Schnittstellen angeschlossen waren, war das recht nervig, dann in der Systemsteuerung lesen zu müssen "Reparaturen und Problemsuche ist nur bei...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem: Hallo, seit dem Creators Update wird die Schirftart Courier New, vielleicht auch andere, schlechter angezeigt. Speziell die "2" wird echt schlecht dargestellt und auch ein paar andere Zeichen sind bei kleinen Schriftgrößen deutlich schlechter zu lesen. Windows 10 1607:...

Windows 10 Support 29. April 2017

Creator Update 1703

Creator Update 1703: Guten Tag, ich wollte heute das creator update 1703 installieren. Aber bei 32% bekomme ich die Meldung das ich eine bestimmte App ( Glyph Client) selbst deinstallieren muss. Mein Problem ist, das ich diese nirgendwo auf meinem Pc finde. Kann mir wer bitte weiterhelfen? Sorry aber ist mein...

Windows 10 Support 13. April 2017

creator update 1703

creator update 1703: heute morgen wurde mir das update angeboten nach erfolgter installation startet windows einwandfrei aber es konnte keine netzwerk verbindung hergestellt werden nach erfolgter rücknahme des updates auf version 1607 arbeitet der pc wieder normal was ist das problem bei 1703 mit dem netzwerk[IMG]...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung

Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung: Mir hat es heute den Creator Update installiert. Mir ist aufgefallen, dass bei einem Rechtsklick auf den Start-Button die Punkte Systemsteuerung und Eingabeaufforderung nicha mehr angezeigt werden. Ist das i.O.? Man kann natürlich auch mit CMD und dann CONTROL arbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Creators Update 1703

Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich jedoch vermisse ist die Schriftgrössenänderung - vorher konnte man verschiedene Schriftgrössen individuell vergrössern (oder -kleinern). Auf dem 27"...

Windows 10 Support 10. April 2017

Systemsteuerung in Windows 10 / Version 1703

Systemsteuerung in Windows 10 / Version 1703: Leider ist diese nicht mehr mit einem Rechtsklick auf das Windows-Symbol zu öffnen. Man gibt unter "Windows durchsuchen" > "Systemsteuerung" ein. Mit einem Klick auf das entsprechende Feld kannst du sie dann an den "Start" oder in die "Taskleiste" anheften. So hast du die Systemsteuerung immer...

Windows 10 News 9. April 2017

Windows 10 1703 Systemsteuerung

Windows 10 1703 Systemsteuerung: wo ist die Systemsteuerung geblieben ? Sie war sonst im Start-Menü Rechtsklick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden