Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703

Helfe beim Thema Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frido1964, 22. Mai 2017.

  1. Frido1964
    Frido1964 Gast

    Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703


    Hallo,

    nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech nicht mehr. Ich habe auch die aktuellsten Treiber von Logitech aufgespielt. Nach dem Neustart ist dann die Tastatur ohne Funktion.

    Mit dem Standard-Treiber HID von Microsoft (10.0.15063.0 von 2006) funktionieren die Tasten wieder, aber nicht die Spezial-Funktionen über die FN-Taste.

    Hat jemand auch das Problem oder einen Tipp?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Frido1964, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    Logitech war einmal gut, heute leider nicht mehr, viele haben Probleme mit den Geräten.

    Für ältere Logitechgeräte werden keine aktuellen Treiber mehr für W10 zur Verfügung gestellt.

    Bei mir liegen auch einige Geräte von Logitech herum, keine Ahnung ob ich sie eines Tages wieder verwenden kann.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo Frido,
    Hast Du schon einmal versucht, einen aktuellen Gerätetreiber mit Hilfe des
    Geräte Managersden Treiber zu aktualisieren? Dazu klicke bitte
    hier und folge den Anweisungen, wie dort beschrieben. Wichtig ist auch die Deinstallation, falls die ersten Schritte nicht erfolgreich sind. Wenn Du ein externes Antivirenprogramm verwendest, deaktiviere dies bitte vorläufig.

    Lass mich doch bitte wissen, wie es gelaufen ist!

    Viele Grüße
     
Thema:

Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703 - Ähnliche Themen - Problem Tastatur Logitech

Forum Datum

Logitech Ghub Discord Problem?

Logitech Ghub Discord Problem?: Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann. z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich der Taskmanager. Über die G2 und G3 Taste kann ich bei Discord mein Mikrofon Muten oder mich komplett muten. Das hat locker mehr als ein...

Windows 10 Support 20. April 2021

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem Funktionsupdate funktionierte es auf einmal nicht mehr. Anschließend habe ich die Tastatur entkoppelt, um sie neu zu verkoppeln. Jetzt zeigt es die Tastatur...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir haben verschiedene Logitech Konferenz Systeme im Einsatz (CC3000E, V-U0036). Seit dem Update auf 1809 muten und un-muten sich diese von selbst. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19: Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows Update Problem 1703 -> 1709

Windows Update Problem 1703 -> 1709: Moin moin allerseits, ich muss mich leider in die Reihe der User mit Update Problemen einreihen. Bisher habe ich das Update von 1703 auf 1709 immer verschoben, aber in den letzten Tagen wird Windows immer nervender und versucht das Update Nachts zu installieren und startet dabei den Rechner...

Windows 10 Support 7. März 2018

Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703

Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech nicht mehr. Ich habe auch die aktuellsten Treiber von Logitech aufgespielt. Nach dem Neustart ist dann die Tastatur ohne Funktion. Mit dem...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl im Gerätemanager alles ok ist. Über Systemsteuerung->Maus kann ich innerhalb von Windows die Mauseigenschaften ändern, sobald ich hier an das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

attempted_write_to_readonly_memory nach Installation von Logitech Tastatur

attempted_write_to_readonly_memory nach Installation von Logitech Tastatur: Mir ist nach dem Energiesparmodus und gerade installierter Logitech Tastatur ein Bluescreen mit dem Fehlercode attempted_write_to_readonly_memory Aufgetaucht. Ich komme nicht mehr zum Anmeldebildschirm. Was mache ich jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden