Problem mit USB HUB & Multicardreader unter Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit USB HUB & Multicardreader unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe vor einigen Monaten auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Danach funktionierte alles ohne Beanstandung. Heute wollte ich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich von Somnitz, 14. März 2016.

  1. Ulrich von Somnitz
    Ulrich von Somnitz Gast

    Problem mit USB HUB & Multicardreader unter Windows 10


    hallo,

    ich habe vor einigen Monaten auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Danach funktionierte alles ohne Beanstandung.


    Heute wollte ich über den angeschlossenen USB HUB & Multicardreader Sepia SPA-571 den Inhalt einer CF Karte einlesen und plötzlich funktioniert dies nicht mehr.

    Einen passenden Treiber finde ich auch nicht.


    Weiß jemand ob und wie ich dieses Problem beheben kann?


    Dank im Voraus

    Ulrich

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich von Somnitz, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit USB HUB & Multicardreader unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB HUB & Multicardreader unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem USB HUB

Forum Datum

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da er HDMI mit 4k60hz unterstützen soll und sehr klein ist.Naja, Adapter ist da, sieht gut aus und...

Surface 15. Oktober 2022

Problem mit USB Root Hub in Windows 8.1

Problem mit USB Root Hub in Windows 8.1: Hallo zusammen, nach einem Windows Update, mit dem zwei Dateien aufgespielt wurden, funktionieren die USB Anschlüsse nicht mehr. Es waren genau zwei Dateien die bei diesem Update aufgespielt wurden - eine Defender Aktualisierung und eine Aktualisierung von netframework für Win 8.1. Nach dem...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2022

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 28. August 2021

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme: Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt. Falsch gedacht! Beim zuklappen bricht die W-LAN Verbindung ab.... Gut, hab ich mir also einen LAN/USB- HUB...

Surface 7. Februar 2019

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt: Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)". Auf einen USB 2.0 Steckplatz kommt die selbe Nachricht.

Windows 10 Insider 7. November 2017

USB Hubs funktionieren nicht mehr

USB Hubs funktionieren nicht mehr: Hallo, heute Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren, aber dann bemerkt das ich noch etwas erledigen wollte. Also habe ich ihn neu gestartet, von jetzt auf gleich hat meine Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe den Laptop neu gestartet und dachte kurz das die Maus nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 25. August 2016

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!: Hallo, wir haben einen neuen Dell Laptop mit Windows 10. Alles gut soweit. Jetzt haben wir aber einen USB-Switch geholt, mit dem bis zu 4 PCs an einen Drucker angeschlossen werden kann. An sich nichts besonderes, da es sich um normal USB 2.0 Kabel handelt. Beim iMac und einem Windows XP...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Treiber USB HUB Windows 10

Treiber USB HUB Windows 10: Hallo Lieb Community Mitglieder, ich habe Probleme mit meinem USB 3.0 Hub unter Windows 10. Nach der Installation auf Windows 10 wird das Gerät nicht mehr erkannt. Wer kann mir dabei bitte helfen? Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Problem mit USB HUB & Multicardreader unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. driver hub für windows 10

    ,
  2. win10 treiber 1portusbnetwork with 3portusb hub

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden