Problem mit w10 anniversary update

Helfe beim Thema Problem mit w10 anniversary update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; 3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von UlWu, 15. Oktober 2016.

  1. UlWu
    UlWu Gast

    Problem mit w10 anniversary update


    3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD von SanDisk SDSSDXP240G) geht es einfach absolut nicht - mehrfach versucht, Update Paket neu heruntergeladen, die Installation endet aber immer wieder bei exakt 35% und geht dann in eine sinnlose Endlosschleife (händischer Neustart nach gefühlten Stunden). teilweise habe ich vor den nächsten vergeblichen Versuchen die vormaligen Installationsdateien gelöscht - wurde in einem Forum angeraten - und das Paket neu heruntergeladen. Es hilft alles nichts. Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank im Voraus, UlWu
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. UlWu
    UlWu Gast
    nein, ist mir jedenfalls nicht bewusst, download über den Windows 10-Upgrade-Assistent (wie bei den anderen 3 Rechnern auch). Soll ich es über den hyperlink einmal versuchen? UlWu
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @UlWu kann ja nicht schaden!
     
  6. UlWu
    UlWu Gast
    ok, dann mache ich das einmal, und melde mich UlWu
     
  7. UlWu
    UlWu Gast
    das war leider auch wieder nichts - wie bei den vorherigen vergeblichen versuchen stillstand bei exakt 35% der installation. wenn jemanden anderen in diesem forum nicht noch was einfällt gebe ich es auf ... Sehr ärgerlich! Grüsse, UlWu
     
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @UlWu tut mir leid, da sehe ich nur eine Clean Installation von hier:
    Windows 10
     
  9. UlWu
    UlWu Gast

    Problem mit w10 anniversary update

    Gibt es hierzu neue Erkenntnisse - ich komme immer noch nicht weiter?
     
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Was heisst das, hast du nun eine Clean Installation gemacht?
     
Thema:

Problem mit w10 anniversary update

Die Seite wird geladen...

Problem mit w10 anniversary update - Ähnliche Themen - Problem w10 anniversary

Forum Datum

Problem mit W10 Version 1709 update

Problem mit W10 Version 1709 update: Nach mehreren Update Versuchen mit W10 von Version 1703 auf Version 1709 bringt das Funktionsupdate jetzt sofort nach Anwahl des Updates 1709 folgenden Fehler: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80242006" bringt das Fall Creator update in der Phase der Windows...

Windows 10 Support 21. November 2017

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr

W10 - Anniversary update - WlanMediaManager.dll - funktioniert nicht mehr: Seit dem Anniversary update funktioniert - WlanMediaManager.dll - nicht mehr. Es kommt eine kritische Meldung. Computer funktioniert schon noch. System und Speicher wurden überprüft ohne Fehlermeldung. Man sieht beim Start, daß sich Wlan nur Schrittweise öffnet. Weiß nicht, ob das was mit...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

w10 anniversary nicht installierbar

w10 anniversary nicht installierbar: w10 anniversary lässt sich nicht installieren, weil VisualC++2010X64 redistributable 10.0.40219 installiert sein soll. Fehlermeldung: "Die Deinstallation ist nur zulässig,für Files, die im Augenblick installiert sind". Das File habe ich vor der Installation deinstalliert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Anniversary Update-Problem

Anniversary Update-Problem: Nachdem ich obengenanntes Update über das Media Creation Tool installieren wollte, wurde das Update mit dem Hinweis: "Inaccesible Boot Device" unterbrochen. Das Windowseigene Reparaturprogramm läuft in einer Endlosschleife. Auch mit Acronis True Image hatte ich keinen Erfolg. Das Anniversary...

Windows 10 Support 9. August 2016

Nach Anniversary Update für W10

Nach Anniversary Update für W10: funktionieren einige meiner APPs nicht mehr z.B. Nachrichten oder Finanzen. Die APPs lassen sich zwar starten und bleiben ein paar Sekunden mit dem Startbildschirn stehen schließen sich aber dann sofort wieder. Alle Versuche die das INet hergegeben hat wie z.B. , Neuinstallation, Cache löschen,...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary Update für W10 Installationsabbruch

Anniversary Update für W10 Installationsabbruch: Hallo, habe mittlerweile 3 Versuche hinter mir das Anniversary-Update für W10 zu installieren und es passiert immer dasselbe. Bei einem Installationsfortschritt von 80-90% startet der PC neu und es wird die alte W10-Version wiederhergestellt. Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Kann es sein...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary Update App Store Problem

Anniversary Update App Store Problem: Hallo Leute, ich habe gestern das Update erhalten und nach dem wieder alles läuft, habe ich festgestellt, das im Windows App Store Beschriftungen in Englisch - andere auf Deutsch sind? Auch die Konto Settings sind auf Englisch. Alles andere auf dem Rechner und die meine Apps sind Deutsch....

Windows 10 Support 7. August 2016

Problem mit Anniversary Update

Problem mit Anniversary Update: Hallo Community, ich habe heute versucht, das Win10 Update 1607 einzuspielen, aber es wurde Software gefunden, die unter dem Punkt: "Worum Sie sich kümmern sollten" aufgeführt wurde. Die Software (in dem Fall "auto java update") wurde deinstalliert (komplettes Java-Packet deinstalliert incl...

Windows 10 Support 4. August 2016

Problem mit w10 anniversary update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden