Problem mit Windows 10 update 64bit

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 update 64bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier schon so beschrieben wurde. Ich habe vor ca. 2 Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 00simy, 11. Oktober 2016.

  1. 00simy
    00simy Gast

    Problem mit Windows 10 update 64bit


    Liebe Community,

    ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier schon so beschrieben wurde. Ich habe vor ca. 2 Monaten auf Windows 10 upgedatet. Vor ein paar Tagen hat mein Notebook plötzlich ein win10 Update gestartet, von dem ich nicht näher weiß, was es genau ist. Tatsache ist, dass ich nun seit 4 Tagen (!!!) einen dunkelgrauen Bildschirm sehe. Im unteren Bereich sehe ich einen sich drehenden Kreis, der wohl daraufhin deutet, dass mein Rechner irgendwas tut. Ich glaube nicht, dass ein Update so lange dauern kann, habe aber Sorge, dass wenn ich das Notebook ausschalte was kaputt geht. Ein Freund hat mir so etwas erzählt, der nun auch nicht weiß, wie er sein Notebook wieder zum Laufen bringt.
    Kennt jemand eine Lösung?


    Viele Grüße


    00simy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit Windows 10 update 64bit

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 update 64bit - Ähnliche Themen - Problem update 64bit

Forum Datum

Windows 10 64bit

Windows 10 64bit: Wie kann ich .LWP Dateien aus Word Pro 96 öffnen? Bis Windows 7 32bit war mir das noch möglich. Benutze jetzt Office 2016. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit

Problem mit der Darstellung von Schrift in iTunes für Windows 10 64bit: Hallo, nachdem ich heute über 2 Stunden mit dem Apple-Support telefoniert habe und wir zu keinem Ergebnis kamen, versuche ich es einmal hier. Ich verwende iTunes 12.9.1.4. auf WIN 10 Pro 64-bit Version 1803 Build 17134.345. Seit mehreren Versionen, sowohl iTunes und WIN 10, werden mir statt...

Windows 10 Support 4. November 2018

Windows 10 pro 32bit Update auf 64Bit

Windows 10 pro 32bit Update auf 64Bit: Habe die Version Windows 10 Pro 32 Bit und möchte auf 64Bit ändern. Was muss ich machen?

Windows 10 Allgemeines 8. September 2017

Windows 10 64bit

Windows 10 64bit: Moinsen, habe mir heute nen windows 10 key gekauft und direkt installiert. Mittendrin fiel mir auf ich kann nirgends die option 64bit version auswählen was der hauptgrund war warum ich mir nen key gekauft habe. Nach mehrmaligen versuchen kam dennoch nichts raus das ich das einstellen kann. Nun...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows 10 64bit

Windows 10 64bit: Moinsen, habe mir heute nen windows 10 key gekauft und direkt installiert. Mittendrin fiel mir auf ich kann nirgends die option 64bit version auswählen was der hauptgrund war warum ich mir nen key gekauft habe. Nach mehrmaligen versuchen kam dennoch nichts raus das ich das einstellen kann. Nun...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Problem Win 10 64bit Store

Problem Win 10 64bit Store: Hallo, Ich habe mir vor einigfer Zeit Forza Horizon 3 gekauft und auch schon gespielt. Vor einiger Zeit musste ich meinen PC neu aufsetzen. Seitdem funktioniert der Windows Store nicht mehr. Problem: Ich klicke auf das Icon für den Store, dieser öffnet sich. Ich sehe das Symbol, die...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit

Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit: Hallo, das Notebook Sony Vaio VGN-AR41E ist mit dem Grafikchip 8400 GT von Nvidia ausgestattet und lief bis vor einigen Tagen problemlos unter Win10 Prof 64bit. Seit dem letzten Update des Grafikkartentreibers NVidia 10.4.0 / 342.01 startet Win nicht mehr korrekt, bleibt mit blauen Bildschirm...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Problem mit Drucken unter Windows 10 64bit

Problem mit Drucken unter Windows 10 64bit: Hallo, nach Installation von Windows 10 64bit und dem gestrigen Update auf das neue Build druckte unser HP LaserJet 1100 (MS) problemlos. Nach Anschalten des zweiten Druckers, eines HP Color LaserJet 4650 installierte Windows automatisch den PCL 6 Treiber. Unser Drucker versteht aber PCL 6...

Windows 10 Support 20. November 2015

Problem mit Windows 10 update 64bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden