Problem mit Windows Graphisolierung(audiodg.exe). Schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal"

Helfe beim Thema Problem mit Windows Graphisolierung(audiodg.exe). Schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seitdem ich meinen neuen PC habe ein Problem, denn ich bekomme nach unregelmäßigen Zeitpunkten ein Shwarzbild mit der "no signal"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon_Jung, 19. August 2017.

  1. Simon_Jung
    Simon_Jung Gast

    Problem mit Windows Graphisolierung(audiodg.exe). Schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal"


    Hallo,

    Ich habe seitdem ich meinen neuen PC habe ein Problem,

    denn ich bekomme nach unregelmäßigen Zeitpunkten ein Shwarzbild mit der "no signal" box.

    Gestern hatte ich den Taskmanager geöffnet, da konnte man dann sehen, dass kurz bevor das Schwarzbild mit "no signal" kam, Windows Graphisolierung

    total viel die CPU genuzt hat.

    Also bin ich mir Ziemlich sicher das es an Windows Graphisolierung(audiodg.exe) liegt.

    Ich bitte um Hilfe und danke jeden der mir zumindestens versucht zu helfen Problem mit Windows Graphisolierung(audiodg.exe). Schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal"

    ~Simon J.


    System Details:

    OS: Windows 10 64bit CreatorsUpdate

    CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU X6800 @ 2.93GHz 2.93GHz

    RAM: 8gb

    GPU: NVidia Geforce GTX 680

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon_Jung, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem mit Windows Graphisolierung(audiodg.exe). Schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal"

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Graphisolierung(audiodg.exe). Schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal" - Ähnliche Themen - Problem Graphisolierung audiodg

Forum Datum

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Monitor schwarz - kein Signal?

Monitor schwarz - kein Signal?: Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als ich meinen PC ausgeschaltet und danach neu gestartet habe, ist das Bild wieder da. Habe erst seit ca. 1 Woche einige neue Komponenten bekommen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows Graphisolierung ....

Windows Graphisolierung ....: Seit einiger Zeit belästigt mich dieses Programm und blockiert meinen Notebook minutenlang. Wenn es dann gelingt den Task zu beenden, funktioniert sofort wieder alles normal. Was ist zu tun, um diese massiv störende Unterbrechung (zb während einer Flugbuchung) zu vermeiden? Notebook auf Linux...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Bildschirm bekommt kein Signal

Bildschirm bekommt kein Signal: Habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich Games (Bis jetzt vorgekommen bei Black Ops und Overwatch, spiele im Moment aber auch nichts anderes) spiele, schaltet sich der Bildschirm nach ca. 20 Minuten aus, die Lüfter des Pc's drehen auf, drehen aber nach ein paar Sekunden wieder Normal....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Problem mit schwarzem Bildschirm nach Update

Problem mit schwarzem Bildschirm nach Update: Ab Schwarzer Bildschirm nach Update Hallo Damian, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe dann unter "Dienste": "App-Vorbereitung" deaktiviert dann konnte ich mich anmelden, aber der Startbutton und das Infocenter funktioniert nicht mehr. Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 24. April 2018

Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal"

Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal": Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein...

Windows 10 Support 13. November 2016

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer Zeit installiert. Letzte Tage ist wohl ein Update gelaufen. Ich wollte Montag den Laptop (Asus) hochfahren. Klappte auch soweit. Ich konnte mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Problem mit Windows Graphisolierung(audiodg.exe). Schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden