Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cora Lie, 22. Oktober 2016.

  1. Cora Lie
    Cora Lie Gast

    Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm


    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer Zeit installiert. Letzte Tage ist wohl ein Update gelaufen. Ich wollte Montag den Laptop (Asus) hochfahren. Klappte auch soweit. Ich konnte mich anmelden, doch nur dann blieb der Bildschirm schwarz und man konnte nur die Maus sehen.


    Was kann ich tun? Ich benötige dringend eine Datei.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Dieses oder ähnliches Problem wurde heute schon vermehrt umschrieben und von mir beantwortet. Gilt auch für dich!
    Starte den Rechner im abgesicherten Modus und stelle ihn zurück.
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
    Versuche dann das Updarte nochmals zu installieren. Wenn es nicht klappt, schau im Updateverlauf nach, welches Update Probleme macht und melde dich dann wieder.
     
Thema:

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Problem update Schwarzer

Forum Datum

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?: Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem, das ständig solche Schwarzen Striche über den ganzen Laptop Bildschirm gehen. (siehe Bild) Ich habe auch gerade die neuste Version des...

Windows 10 Support 4. November 2019

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum. Seit dem letzten Update ist der Bildschirm meines Laptops bei jedem Mal aufdrehen für ca. 10 min. schwarz, man sieht aber dass "gearbeitet" wird, es blinkt.......erst danach erscheint mein gewohntes Desktop Bild. Hatte ich noch nie nach einem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Problem mit schwarzem Bildschirm nach Update

Problem mit schwarzem Bildschirm nach Update: Ab Schwarzer Bildschirm nach Update Hallo Damian, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe dann unter "Dienste": "App-Vorbereitung" deaktiviert dann konnte ich mich anmelden, aber der Startbutton und das Infocenter funktioniert nicht mehr. Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 24. April 2018

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Während dem Update Vorgang von Win 8.1 auf Win 10 wird der Bildschirm bei ca. 71% Gesamtfortschritt schwarz. Es ist so als würde der Montitor nicht mehr erkannt werden. Tastendrücken hat nicht geholfen. Ebenso das anschließen eines anderen Montitors. Nach Reset und Herstellung der alten...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz: Ich habe ein Lumina 950. Seit dem letzten Update kann ich weder Software bewerten noch in der DB oder VRR App was eingeben. Die Eingabemaske startet und man sieht die Tastatur kurz blinkt das Eingabefeld auf, dann wird das Feld schwarz und verändert sich auch nicht mehr. Was kann ich machen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe meinen PC, mit Windows 7 und 32 Bit System, mit dem mir zu gewiesenen Update auf Windows 10 upgedatet. Nach der Installation vom Update, das ohne Fehlermeldung verlief, wird der Start Bildschirm angezeigt und danach kommt der Desktop mit allen Ikons usw. für ca. 3 Sekunden....

Windows 10 Support 16. August 2015

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. MEDION ERAZER X6816 schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden