Problem nach Update von Win 10

Helfe beim Thema Problem nach Update von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 14.08.2016 wurde von Wln 10 ein Update durch geführt, da ging das Puzzle von Microsoft Jigsaw schon nicht, am 17.08 wurde wieder ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneHirt, 18. August 2016.

  1. SusanneHirt
    SusanneHirt Gast

    Problem nach Update von Win 10


    Am 14.08.2016 wurde von Wln 10 ein Update durch geführt, da ging das Puzzle von Microsoft Jigsaw schon nicht, am 17.08 wurde wieder ein Update durchgeführt ,nun gehen an meinen Gams Pc die Einstellungen so wie einige andere Sachen nicht mehr vor den 14.08 hatte ich die kostenlose Erweiterung von win 10 gemacht, gemacht da war alles ok und jetzt. ich habe ja schon viel darüber gelesen das auch andere Probleme mit win 10 haben, es werden auch einige Sachen vorgeschlagen aber ich kenne mich in solchen Sachen nicht aus und meistens ist es auf Englisch das kann ich aber auch nicht, deshalb wende ich mich an sie und bitte um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneHirt, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem nach Update von Win 10

Die Seite wird geladen...

Problem nach Update von Win 10 - Ähnliche Themen - Problem Update Win

Forum Datum

Win-Problem nach Update

Win-Problem nach Update: Liebe Windows-Fans,nach einem Win-Update und Neustart ist mein Laptop mitten in einer Internet-Session stehen geblieben. Das ausschalten war nur über die Netztaste möglich.Nach dem erneuten Hochfahren kommt nach dem Startbildschirm von Acer folg. Meldung:Auf dem Gerät ist ein Problem entstanden....

Windows 10 Support 18. August 2022

Problem beim Update WIN 10