Problem nach Update von Win 10

Helfe beim Thema Problem nach Update von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 14.08.2016 wurde von Wln 10 ein Update durch geführt, da ging das Puzzle von Microsoft Jigsaw schon nicht, am 17.08 wurde wieder ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneHirt, 18. August 2016.

  1. SusanneHirt
    SusanneHirt Gast

    Problem nach Update von Win 10


    Am 14.08.2016 wurde von Wln 10 ein Update durch geführt, da ging das Puzzle von Microsoft Jigsaw schon nicht, am 17.08 wurde wieder ein Update durchgeführt ,nun gehen an meinen Gams Pc die Einstellungen so wie einige andere Sachen nicht mehr vor den 14.08 hatte ich die kostenlose Erweiterung von win 10 gemacht, gemacht da war alles ok und jetzt. ich habe ja schon viel darüber gelesen das auch andere Probleme mit win 10 haben, es werden auch einige Sachen vorgeschlagen aber ich kenne mich in solchen Sachen nicht aus und meistens ist es auf Englisch das kann ich aber auch nicht, deshalb wende ich mich an sie und bitte um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneHirt, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem nach Update von Win 10

Die Seite wird geladen...

Problem nach Update von Win 10 - Ähnliche Themen - Problem Update Win

Forum Datum

Win-Problem nach Update

Win-Problem nach Update: Liebe Windows-Fans,nach einem Win-Update und Neustart ist mein Laptop mitten in einer Internet-Session stehen geblieben. Das ausschalten war nur über die Netztaste möglich.Nach dem erneuten Hochfahren kommt nach dem Startbildschirm von Acer folg. Meldung:Auf dem Gerät ist ein Problem entstanden....

Windows 10 Support 18. August 2022

Problem beim Update WIN 10

Problem beim Update WIN 10: hallo aus bayern, windows 10 wird nicht aktualisiert, es endet immer bei 60 %. dieses problem habe ich seit der version1803 von 2018 build 17134.1345. habe viele tipps probiert, nichts hat funktioniert. die treiber sind alle aktuell, nicht notwendige sind deinstalliert. folgende...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Problem Win 10 Update

Problem Win 10 Update: Updateproblem Threadstarter Mitglied seit 20.11.2019 Beiträge 1 Hallo liebe Mietglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60% hört es auf und die Änderungen werden wieder zurückgesetzt. Fehlermeldung siehe Bilder. [IMG] Letztes erfolgreiches Update Version 1803 was ich...

Windows 10 Support 20. November 2019

win 10 problem nach update

win 10 problem nach update: hallo, nach einem letzten update funktionieren div. kacheln des anfangs nicht mehr z.b. foto/video- bilder- store-. kann z.b. keine aufgenommenen (ältere) videos von der festplatte mehr ansehen. norton mußte nachinstalliert werden, ehemaliger desktop-inhalt wurde gelöscht so auch alle...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Win 10 Update Problem

Win 10 Update Problem: Hallo, ich habe vor knapp 1 Jahr von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit dem Upgrade-tool von Microsoft (GWT) gewechselt, und hatte bisher kein wirklichen Probleme. Bis jetzt, ich kann seit mehreren Wochen Windows nicht mehr updaten. Es fing so an, dass beim Updatestatus immer "Updates...

Windows 10 Support 29. April 2017

Win 10 Update Problem

Win 10 Update Problem: Ich kann mein win 10 nichtmehr updaten hab seit tagen den Fehlercode: (0x80073712) um genau zu sein seit dem 31.08 mit der version 1607 KB3176938. Ich kann sie einfach nicht richtig runterladen und installieren aber mit internet explorer funktioniert auch der update katalog von microdoft nicht...

Windows 10 Support 8. September 2016

Explorer - Problem nach win 10 update

Explorer - Problem nach win 10 update: Nach dem Update von win 7 - 32 auf win 10 - 32 konnte ich mich zwar noch anmelden aber der Bildschirm blieb danach schwarz. Mt CRL-Alt-Del konnte ich im Taskmanager dann über Datei -> neuer Task ausführen - das Programm Qdir starten und mich als Benutzer mit Administratorrechten bis zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Win 10 update Problem

Win 10 update Problem: Windows 10 update nicht möglich. Fehlermeldung 0x80080005 wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Problem nach Update von Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden