problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto

Helfe beim Thema problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach upgrade von win 7 auf win 10 mit dem ms creation tool lief die Installation gestern problemlos ab. Dann erschien der win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerSchaum, 25. Januar 2016.

  1. VolkerSchaum
    VolkerSchaum Gast

    problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto


    Hallo, nach upgrade von win 7 auf win 10 mit dem ms creation tool lief die Installation gestern problemlos ab. Dann erschien der win 10 Anmeldebildschirm, eine Anmeldung mit meinem ms Konto ist jedoch nicht möglich. Es gibt auf dem Anmeldebildschirm keinerlei Hinweis, ausser dass das Passwort falsch sei. Ausserdem habe ich festgestellt, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl mein fritz wlan stick so tut als wenn er arbeitet. Wie komme ich hier weiter???

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerSchaum, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto

Die Seite wird geladen...

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto - Ähnliche Themen - problem upgrade win

Forum Datum

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC

Auch keine Verbindung mit MS-Konto über den MS-PC: Hallo Seit Donnerstag (02.04.15) kann ich nicht mehr, über den MS-PC auf mein MS-Konto zugreifen. Installiert: Windows 10 Technical Preview - die neuste Version. Über andere Nicht-Microsoft-Systeme ist der Zugriff möglich. Wer kann helfen?

Windows 10 Insider 4. April 2015

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP: "Auf die Microsoft-Dienste kann nicht zugegriffen werden, öffnen Sie die Netzwerk-Problembehandlung" Internet und Updates funktionieren einwandfrei. Keine Fehleranzeige im Geräte-Manager. Treiber auf dem neusten Stand. Beide PCs wurden von WIN 7 upgegradet und sind mit einem AVM-Surfstick mit...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?: Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein Benutzerkonto Auf dem Laptop mit Win10 erscheinen seit neustem wieder die Meldungen die vor einiger Zeit schon mal erschienen sind und worauf hin ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

MS Konto bei Win 10

MS Konto bei Win 10: ich habe mehrere Microsoft Konten und würde gerne auf 1 PC das dort genutzte Microsoft-Konto durch ein anderes ersetzen. Ich möchte nicht ein 2tes Konto auf einem Rechner nutzen! Danke und VG Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Win 10 Wlan problem

Win 10 Wlan problem: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Internet auf einmal weg war und ich mich neu verbinden kann. Ich habe vieles versucht wie zb.: im Gerätemanager alle Netzwerkadapter löschen pc neustarten,Updates neuinstallieren, Computer zurücksetzen usw. doch nichts hat etwas gebracht mit...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Problem mit Wlan Verbindung

Problem mit Wlan Verbindung: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Vw jaja ich weiss.... aber es war vor Dieselgate... Muss ich für Aktuelle Verkehrsdaten das "Radio" Discover Pro mit W Lan mit dem Handy verbinden mit dem Androidt hat das auch geklappt.. Nur mein Lumia 830 beendet nach...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

WLAN nach Upgrade von Win 10

WLAN nach Upgrade von Win 10: Nach dem Upgrade von Win 10 kein WLAN mehr. Zeigt an, das mein Standardgateway nicht vorhanden ist. Dann erfolgt Reparatur durch Win 10 . Dann Meldung Schaden behoben. Jetzt ca 3 Minuten WLAN, dann wieder alles vorbei. Kein Ratschlag hat mich bisher weiter gebracht. Merkt Windows nicht, dass...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 Problem mit WLAN

Win 10 Problem mit WLAN: Ich bin zu Besuch bei Freunden und bekomme mit meinem Notebook, das unter Win 10 läuft, keine WLAN-Verbindung. Mein Windows Phone und mein Surface 2 hingegen sind im WLAN meiner Freunde drin. Wenn ich versuche beim Notebook unter "Einstellungen-Netzwerk und Internet-WLAN" die...

Windows 10 Support 27. September 2015

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden