Problem nach Wiederherstellung

Helfe beim Thema Problem nach Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop vor etwa 3 Tagen wiederhergestellt. Dieser hatte ursprünglich Windows 8.1, habe dieses aber schon vor längerer Zeit auf 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel T. ))), 17. Dezember 2015.

  1. Manuel T. )))
    Manuel T. ))) Gast

    Problem nach Wiederherstellung


    Ich habe meinen Laptop vor etwa 3 Tagen wiederhergestellt. Dieser hatte ursprünglich Windows 8.1, habe dieses aber schon vor längerer Zeit auf 10 geupgradet. Auf meinem System war ziemlich viel Müll und deshalb hab ich die wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte gespeichert und denn Pc dann wiederhergestellt (Alle Dateien löschen usw.).

    Und heute ist mir aufgefallen das ich gar kein Windows 10 mehr habe sondern sondern "nur noch" Windows 8.1

    Wie kann ich das rückgängig machen???

    Danke schon mal im voraus!! Problem nach Wiederherstellung

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel T. ))), 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Problem nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Problem Wiederherstellung

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 00:17 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Pc wiederherstellen problem?

Pc wiederherstellen problem?: Mein PC geht nicht mehr und es zeigt mir an ich soll ihn wiederherstellen oder so also habe ich über einen Laptop ein wiederherstellungs laufwerk erstellt wenn ich es einstecken und es als Boot Alternative wähle dann von einem Laufwerk wiederherstellen klicke zeigt es mir nach ein paar Sekunden...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe

Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe: Hallo, nachdem mein Laptop nun aus der Reparatur zurück ist, soll der Dateiversionsverlauf wiederhergestellt werden. Im Zuge der Reparatur wurden zusätzlich alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Dateiversionsverlauf wurde regelmäßig über externe Festplatte erstellt und die...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Tablet Wiederherstellungs Problem

Tablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Tablet Wiederherstellungs Problem

Tablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Problem nach Wiederherstellung mit Windows 10

Problem nach Wiederherstellung mit Windows 10: Hallo Community, Vor einigen Wochen hatte ich mehrere Probleme mit Win 10. Das Startmenü, Cortana, das Infocenter und Windows Einstellungen ließen sich nicht öffenen. Nach mehreren unterschiedlichen Lösungsansätzen, die alle nicht funktionierten, entschied ich mich, Windows neu aufzusetzten....

Windows 10 Support 24. April 2017

Problem bei Wiederherstellung des Werkzustandes

Problem bei Wiederherstellung des Werkzustandes: Hallo Community, Ich wollte eigentlich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetzen. Im Menü unter Windows wurde mir gesagt, dass Windows erhalten bleibt und alles andere gelöscht wird. Ich stellte diesen Prozess an und ging schlafen. Als ich aufwachte hing der PC in einem Sreen mit...

Windows 10 Support 13. September 2015

Problem nach Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden