Problem nach Win10 installation

Helfe beim Thema Problem nach Win10 installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forumsmitlieder, nach dem Win10 update steht ein PC beim blauen Willkommens-Bildschirm und ist nicht mehr bedienbar. Es ist kein Mauszeiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsRosenfelder, 9. Juli 2016.

  1. AlfonsRosenfelder
    AlfonsRosenfelder Gast

    Problem nach Win10 installation


    Hallo Forumsmitlieder,


    nach dem Win10 update steht ein PC beim blauen Willkommens-Bildschirm und ist nicht mehr bedienbar. Es ist kein Mauszeiger sichtbar und weder mit Maus noch mit der Tastatur kann man etwas Bedienen. Es wird eine Weiter-Taste angezeigt, die ich nicht drücken kann.

    Wenn ich beim Booten mit F2 ins Bios gehe, geht meine Tastatur.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfonsRosenfelder, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem nach Win10 installation

Die Seite wird geladen...

Problem nach Win10 installation - Ähnliche Themen - Problem Win10 installation

Forum Datum

Problem mit Nutzerrechnen in Win10?

Problem mit Nutzerrechnen in Win10?: Hallo zusammen,mein Schwiegervater hat einen neuen PC mit Win10 Home. Er hat jetzt viele Open Office Writer Dokumente als .doc gespeichert vom alten PC kopiert. Seltsamerweise lassen diese sich nur schreibgeschützt öffnen. Die Datein selbst sind nicht schreibgeschützt. In den Datei-Eigenschaften...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Win10 Installation

Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7...

Windows 10 Support 9. März 2020

Installation?win10?

Installation?win10?: Muss Win10 dringend installieren. Kann man von win7 Home Premium auf Win10 Pro installieren oder geht nur win10 Home? Bekomme nicht mehr so schnell Home Premium,ist Professional genauso gut und zu empfehlen für den Normalverbraucher? https://www.gutefrage.net/frage/installationwin10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Win10 Bluetooth Problem

Win10 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem, das ich weder meinen JBL-Lautsprecher noch meine Bose und Teufel Bluetooth Kopfhörer nutzen kann. Das Koppeln klappt bei allen Geräten. Mir wird...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts weiter. Jegliche Versuche, anders auf die Ordner zuzugreifen, schlagen fehl. Ich kann nur Apps wie Google Chrome oder Spotify benutzen. Als ich die...

Windows 10 Support 19. April 2017

Win10-Installation

Win10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Problem WIN10

Problem WIN10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren. Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Installations problem

Installations problem: Hallo Ich wollte heute das kostenlose windows 10 upgrade mache das ich reserviert habe. wenn ich auf das icon klicke steht da "Ihr kostenloses Windows 10 Upgrade ist da!" wenn ich allerding auf OK, fortfahren klicke, steht da bearbeiten und es lädt dan geht das Fenster zu und fertig nix...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem nach Win10 installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden