Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary

Helfe beim Thema Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir verwenden ein Toshiba Notebook Nach dem Windows 10 update wird unter Systemeinstellungen-Standardapps-Webbrowser- +Standardbrowser wählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HJW46, 20. Oktober 2016.

  1. HJW46
    HJW46 Gast

    Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary


    Wir verwenden ein Toshiba Notebook

    Nach dem Windows 10 update wird unter


    Systemeinstellungen-Standardapps-Webbrowser- +Standardbrowser wählen


    kein ausgewählter Standardbrowser angezeigt. Es kann auch kein anderer Browser ( Google Chrome/ Internet Explorer/ Microsoft Edge )

    ausgewählt werden.


    In e-mails können die Links nicht geöffnet werden.

    Es kommt die Meldung

    App verwenden

    ------------------

    Standardbrowser verwenden

    ------------------

    immer diese App.... verwenden


    Wenn ich den Haken zur Auswahl gesetzt habe, kann ich des aber nicht mit ok bestätigen.


    Vielleicht kann uns jemand helfen


    LG HJW

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo! Die Gerätetreiber mögen zwar original sein, aber sicherlich nicht aktuell! Auf den TOSHIBA Support-Seiten sind für das genannte Modell z.B. neuere Treiber sowie BIOS-Updates verfügbar, ebenso Treiber, welche lt. TOSHIBA  vor der Umstellung auf Windows 10 hätten installiert werden sollen. Ist das auch Alles so durchgeführt worden?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo HJW46, lasse uns gemeinsam deine Systemdateien auf Fehler prüfen: Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator) sfc /scannow eingeben und Enter drückendism /online /cleanup-image /scanhealth und Enter drücken Lass' uns wissen, ob Probleme gefunden und auch behoben werden konnten, dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary

Die Seite wird geladen...

Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary - Ähnliche Themen - Problem update 1607

Forum Datum

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Windows 10 1607 Anniversary Update

Windows 10 1607 Anniversary Update: Hallo, am 2.10.2010 wurde automatisch der Update Windows 10 1607 Anniversary Update auf meinem HP-Laptop installiert. Vorher konnte ich einwandfrei damit arbeiten. Jetzt komme ich nur noch sporadisch ins Internet, weil ich immer die Meldung bekomme "Seite nicht gefunden" (WLAN und mit...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problem. Vorrausschicken möchte ich, dass dich auf dem Laptop Frau das Anniversary Update bereits erfolgreich durchgeführt habe, somit den Ablauf kenne. Auf meinem PC habe ich festgestellt, dass beim Update...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hallo, auf meinem Terra PC kann ich das Update weder automatisch noch manuell korrekt installieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung: 0xc1900107 Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: War ja bis jetzt immer ein Microsoft Fan und Befürworter, doch langsam werde ich ernsthaft sauer. Microsoft arbeitet mal wieder, wie so oft, an den Bedürfnissen seiner Kunden vorbei. Da werden einfach in der Pro Version Einstellungen der Gruppenrichtlinien deaktiviert, der Sperrbildschirm kann...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hi Leute Hab jetzt das Windows 10 Anniversary Update Auf mein Acer Netbook Installiert, Hab mein Acer komplett platt gemacht davor war Win 8.1 Drauf, doch jetzt wo ich das windows 10 1607 Installiert Habe funktioniert auch so weit Muss auch sagen das es richtig klasse ist, Finde das Strat Menü...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Version 1607

Windows 10 Anniversary Update Version 1607: Hallo Leute, ich habe heute ein Artikel gelesen, indem steht, dass das Windows 10 Anniversary Update bei manchen (beim ersten Systemstart mit dem Update) das System einfriert und dann das System unbrauchbar macht! Der Artikel gibt wieder, dass Windows Update Schuld sei und auch der Abgesicherte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden