Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate)

Helfe beim Thema Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung kommt ein weisser Bildschirm mit einem Feld recht oben wo eine Liste angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred_485, 2. Juni 2018.

  1. Manfred_485
    Manfred_485 Gast

    Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate)


    Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung kommt ein weisser Bildschirm mit einem Feld recht oben wo eine Liste angezeigt wird mit:

    - Willkommen

    - Grundlagen

    - Netzwerk
    - Konto

    - Dienste


    Darunter erscheint eine kleines Fenster mit "Mehr mit Spracheingabe ausführen. Über Alt-Tab erkennt mann dann man im Microsoftkonto ist.


    Aus dem Zustand kommt man nicht mehr raus.


    Folgendes wurde schon durch geführt:

    Rechner hat nur ein lokales Adminkonto

    Ein zusätzliches wurde angelegt hier das gleiches Problem

    Alle Treiber wurden aktualisiert

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred_485, 2. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. SatOtto
    SatOtto Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin Manfred_485,

    bei mir liegt auf 2 Rechnern seit dem 9.6. der gleiche Fehler vor. Hat sich für dich schon eine Lösung ergeben? Es ist schon sehr geheimnisvoll und ärgerlich zugleich.
     
Thema:

Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate)

Die Seite wird geladen...

Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) - Ähnliche Themen - Problem Update Aprilversion

Forum Datum

Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020

Problem mit Windows 10 Funktionsupdate 2020: Ich habe wie im Windows 10-Forum.com beschrieben, den Fehler 0x80070003 versucht zu beseitigen. Nach dieser Beschreibung sollen die Daten in der Windows/SoftwareDistribution alle gelöscht werden. Dieses hatte zum Teil auch funktioniert, nur die Datei "Datastore" konnte nicht gelöscht werden,...

Windows 10 Support 25. August 2020

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal muss ich solange Neustart+F1 machen, bis die WiederherstellungsGUI erscheint, dann Funktionsupdate deinstallieren und es geht wieder. Zeitverlust = 3...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - nach Neustart KEIN Update !

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - nach Neustart KEIN Update !: Die Installation des neues Funktionsupdates 2004 verläuft problemlos. Danach fordert Windows 10 zum Neustart auf - jedoch ohne Erfolg - nach dem Neustart ist die 1909 immer noch installiert und Windows 10 fordert erneut zum Neustart auf. Diese Schleife wiederholt sich ständig. Eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Juni 2020

midi problem nach update april 2018

midi problem nach update april 2018: Das Programm Guitar Pro (GP3 und GP7) kann seit dem Update nicht mehr benutzt werden. Es gibt ständig Aussetzer/Unterbrechungen. Nach der Deinstalltion des Updates lief alles wieder wie gewünscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018: Frage Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung kommt ein weisser Bildschirm mit einem Feld recht oben wo eine Liste angezeigt wird mit: - Willkommen - Grundlagen - Netzwerk - Konto - Dienste...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Fehler nach Update vom 1.6 2018 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (2)

Fehler nach Update vom 1.6 2018 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (2): Nach der Installation des aktuellen Updates erhalte ich die Meldung "alte Version wird wieder hergestellt" und die Fehlermeldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (2) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎01.‎06.‎2018 – 0xc1900101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Nach Update Problem mit Photoshop 2018

Nach Update Problem mit Photoshop 2018: Hallo, erst einmal einen Gruß an alle. Ich bin hier, da ich folgendes Problem habe. Ich selber bin nun nicht der Computerspezialist. Aber nun die Problembeschreibung: Ich habe Adobe Photoshop auf meinem PC auf die Version 2018 aktualisiert. Vorher hatte ich die Version 2017 installiert. Nach...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows Funktionsupdate Problem

Windows Funktionsupdate Problem: Hallo - ich habe das Update (2 mal) heruntergeladen und die Installation gestartet. Die Installation des Updates funktionierte zunächst auch problemlos . Nach erfolgter Installation (100%) begann der "Finale" Bootvorgang aber der Vorgang war "endlos" nach eineinhalb Stunden habe ich den...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden