Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511

Helfe beim Thema Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern das Update auf Build 1511 durchgeführt, was soweit auch ganz gut funktioniert hat. Seit dem Update schaltet sich der PC bei jedem 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertKluger_1404, 16. November 2015.

  1. RobertKluger_1404
    RobertKluger_1404 Gast

    Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511


    Ich habe gestern das Update auf Build 1511 durchgeführt, was soweit auch ganz gut funktioniert hat. Seit dem Update schaltet sich der PC bei jedem 2. Start automatisch aus. D.h. BIOS Startbildschirm => Windows Startbilschirm => Kreis beginnt zu drehen => nach ca. 1 Sek schaltet der PC aus. Nach erneutem Einschalten fährt der PC ohne Probleme hoch und kann ohne weitere Problem weiter betrieben werden. Nach einem Herunterfahren das gleiche Bild. Beim ersten hochfahren schaltet der PC sich aus. Das 2. Hochfahren klappt dann wieder problemlos. Hab zuerst ein Hardwareproblem vermutet und div. Komponenten ausgebaut, bzw. getauscht, was aber alles nichts gebracht hat. Die Lösung war letztendlich von Build 1511 auf die vorherige Windows 10 Version zurück zu gehen. Jetzt fährt der Rechner bei jedem Start 'normal' hoch.


    Bin für jegliche Anregungen offen.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertKluger_1404, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Versuche mal den Schnellstart zu deaktivieren, das hilft bei solchen Problemen ab und an.

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Systemeinstellungen dort den Hacken bei Schnellstart aktivieren weg machen.

    Das Hochfahren dauert dann eben etwas länger.
     
Thema:

Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511

Die Seite wird geladen...

Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511 - Ähnliche Themen - Problem Update Build

Forum Datum

Windows 10 Build Update Problem

Windows 10 Build Update Problem: In unserem Unternehmen nutzen wir das Siemens TIA Protal zur Projektierung Automatisierungstechnischer Anwendungen. Diese ist für einen älteren Windows 10 Build freigegeben und funktioniert auch unterdiesem. Wir nutzen Windows 10 Pro und würden gerne die automatische Aktualisierung deaktivieren,...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows 10 Update Build 1511

Windows 10 Update Build 1511: Wie kann ich verhindern, dass ein Update für Build 1607 heruntergeladen wird, obwohl ich nur Build 1511 installiert habe ? Das belastet meinen ohnehin langsamen Internetanschluss (384 K) unnötig ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Problem bei Installation des Update 1511

Problem bei Installation des Update 1511: Hallo Zusammen, bei meinem Lenovo funktioniert das Update von Windows 10 1511 nicht korrekt. Die Datei ist wohl runtergeladen, jedoch bewirkt das Neustarten des Gerätes nicht die Durchführung des Updates. Mein Rechner startet normal neu ohne das Update zu installieren. Hat jemand schon von...

Windows 10 Support 12. März 2016

Upgrade auf Windows 10 Build 1511

Upgrade auf Windows 10 Build 1511: Liebe Leute, ich habe die Fragen und Antworten im Forum gelesen, komme damit aber auch nicht so recht weiter. 1. Ich hatte mit dem MediaCreationTool das upgrade heruntergeladen und auf einem Stick geschrieben. Nach unzähligen Versuchen das upgrade zu installieren, wobei der PC meistens...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

windows 10 Build 1511

windows 10 Build 1511: Wo kann ich sehen, ob Build 1511 installiert wurde. Updaates werden ganz normal heruntergeladen und installiert, ich glaube aber, dass Build 1511 nich heruntergeladen wurde. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 Update 1511 Problem

Windows 10 Update 1511 Problem: Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal (erfolglos) versucht, das Windows 10 Update 1511 zu installieren. Beim ersten Mal hing der Rechner bei 96 % und hat stundenlang nicht mehr weitergemacht. Beim zweiten Mal hing der Rechner bei 26 % und hat stundenlang ebenfalls nicht reagiert. Jeweils...

Windows 10 Support 26. November 2015

Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511

Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511: Hallo alle zusammen, ich habe leider immer noch das Problem mit Windows 10 pro Aktuelles Build 10586.11 Version: 1511. Seit dem Upgrade dieser Version ist meine Anmeldung beim Start doppelt vorhanden. Die Kacheln werden immer noch nicht alle Korrekt dargestellt, was weiter nicht so schlimm...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 Build 1511 Bugs

Windows 10 Build 1511 Bugs: Mir sind bei der aktuellen Build 1511 2 ärgerliche Bugs aufgefallen: Der Flugzeugmodus ist jetzt standardmäßig beim Start aktiviert! Sollte behoben werden! Ich habe versucht den Ausdruck "DEU" (Sprache) rechts unten in der Taskleiste auszublenden (der seit dem Upgrade auf Build 1511...

Windows 10 Support 17. November 2015

Problem nach Windows 10 Update auf Build 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden