Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen."

Helfe beim Thema Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem, auf einem Notebook, mit dem Drucken. Es liegt nicht am Router. Mit dem anderen Notebook funktioniert das.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudiS., 17. September 2016.

  1. RudiS.
    RudiS. Gast

    Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen."


    Hallo und guten Tag.


    Ich habe ein Problem, auf einem Notebook, mit dem Drucken.

    Es liegt nicht am Router. Mit dem anderen Notebook funktioniert das.


    Bei installierten Druckern wird der Netzwerkdrucker angezeigt, da steht aber: kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen.

    Ein externes Herunterladen des passenden Treibers vom Hersteller lässt auch keine Installation zu.

    Wo muss ich den Fehler suchen?

    Wer weiß Rat?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Wo ist der Drucker angeschlossen?

    Per LAN am Router / Switch

    Per WLAN

    Am anderen PC

    Am Router per USB

    Am eigenen PC per USB

    Seit welcher Änderung

    Welcher Drucker Type Hersteller?

    Mit Windows – Boardmitteln alle Treiber – Reste komplett entfernen › Windows 10 Tipps
     
    1 Person gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Manchmal lassen sich Treiber nur manuell installieren. Bevor Sie dies tun, stellen Sie bitte sicher, das Architektur (32- oder 64-bit) sowie Betriebssystem uebereinstimmen! Fuehren Sie dann folgende Schritte aus:

    1. Druecken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig die Windows-Logo-Taste
    und die Taste R

    2. Schreiben Sie devmgmt.msc in das Fenster und bestaetigen Sie mit
    OK

    3. Suchen Sie die entsprechende Kategorie Ihres Geraetes und und erweitern Sie die Ansicht durch Klicken auf den Pfeil links

    4. Navigieren Sie auf die Webseite des Herstellers Ihres Geraetes und laden Sie sich die aktuellste Treibersoftware herunter

    5. Entpacken Sie das Treiberpaket, wenn Sie keinen Ordner oder einzelne Dateien heruntergeladen haben. Wichtig ist die
    .inf-Datei

    6. Waehlen Sie aus dem Geraetemanager den Drucker per Rechtsklick und dann
    Treibersoftware installieren > Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
    >Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
    > Datentraeger > Durchsuchen... und waehlen Sie dann die entsprechende .inf-Datei aus.

    Folgen Sie dann den Anweisungen des Assistenten.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen bei der Loesung des Problems weiterhelfen konnte.

    Aktualisieren von Treibern in Windows 10 – so gehts › Windows 10 Tipps

    Freundliche Gruesse
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen."

Die Seite wird geladen...

Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen." - Ähnliche Themen - Problem nit Drucken

Forum Datum

Drucker wird erkannt aber kann kein Treiber finden?

Drucker wird erkannt aber kann kein Treiber finden?: Moin, und zwar wird mein Drucker erkannt, aber es wird gesagt: "Treiber nicht verfügbar" Problem ist ich kann einen Treiber installieren aber dieser ist nur noch für Windows XP und das heißt das ich keinen Treiber installieren. Wie kann ich den Drucker trotzdem nutzen?...

Windows 10 Support 2. November 2021

Welche Drucker kann ich entfernen?

Welche Drucker kann ich entfernen?: Hi, ich habe einen EPSON WF2760 Multifunktionsdrucker. Unter Systemsteuerung werden mit aber mehrere Drucker angezeigt. Welche kann ich entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-drucker-kann-ich-entfernen

Windows 10 Support 19. August 2020

Wie finde ich den Drucker?

Wie finde ich den Drucker?: Ich bin heute aufgewacht und mein Laptop hat meinen Drucker (Brother 350c) nicht mehr erkannt. Hilfe ! Ich benutze Windows 10. unter System -> Drucker -> wird NICHTS angezeigt. Druckersuche bleibt erfolglos er findet nichts. Ich habe schon ausgeschaltet alte Kabel überprüft und so weiter.bitte...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Drucker Treiber

Drucker Treiber: Hallo alle Wie kann ich einen Drucker Treiber von Canon MX320 auf Surface Book 2 Installieren, es klappt nicht. Kann mir jemand dabei helfen das Problem zu lösen? Mit freundlichem Gruß Humaster Weiterlesen...

Surface 1. Juni 2020

Drucker: passende Treiber finden

Drucker: passende Treiber finden: ich habe einen Canon selphy cp 1300 Drucker, wie kann ich den unter Windows 10s installieren.? habe alles probiert geht nicht. finde nicht den passenden Treiber. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Problem nit dem Drucken

Problem nit dem Drucken: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem, auf einem Notebook, mit dem Drucken. Es liegt nicht am Router. Mit dem anderen Notebook funktioniert das. Bei installierten Druckern wird der Netzwerkdrucker angezeigt, da steht aber: kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen. Ein externes...

Windows 10 Support 17. September 2016

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Treiber für HP Drucker

Treiber für HP Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Problem nit dem Drucken "kann keinen Treiber finden. Drucker entfernen." [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden