Problem: Windows 10 Update hängt

Helfe beim Thema Problem: Windows 10 Update hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem: mein Windows 10 will sich updaten. Nun hängt das Update beim Bildschirm "Windows wird aktualisiert" seit gut 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TizianHartmann, 4. Januar 2016.

  1. TizianHartmann
    TizianHartmann Gast

    Problem: Windows 10 Update hängt


    Hallo,


    habe folgendes Problem:

    mein Windows 10 will sich updaten. Nun hängt das Update beim Bildschirm "Windows wird aktualisiert" seit gut 2 Stunden bei 92% gesamt und bei 68% "Einstellungen werden Konfiguriert".


    Ein Neustart brachte leider nichts...


    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 TizianHartmann, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem: Windows 10 Update hängt

Die Seite wird geladen...

Problem: Windows 10 Update hängt - Ähnliche Themen - Problem Update hängt

Forum Datum

Update für Windows 10 hängt?

Update für Windows 10 hängt?: [ATTACH] Hallo, mein Update an meinem Pc für Windows 10 hängt bei 57%. Dort steht „Schalten Sie den Computer nicht aus“ werde es aber gleich wohl doch tun müssen, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ist das schlimm wenn ich den gleich ausschalte oder kann ich irgendwas anderes machen? Bin echt...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Update hängt?

Windows 10 Update hängt?: Es lief am Anfang alles normal, aber jetzt hängt es seit mehreren Minuten... Hängt bei: Dateien werden für die Installation vorbereitete... (19%) Woran liegt das und was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-haengt-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Update hängt

Windows 10 Update hängt: Vorweg: ich bin absoluter Computer-Laie und für die bereits veröffentlichten Ratschläge fehlt mir das Verständnis. Folgendes Problem: verangene Woche hat mein Laptop (Acer Aspire E1-731) wohl damit angefangen ein Update für Windows 10 herunterzuladen. Beim Neustart hat es sehr, sehr lange...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 update hängt

Windows 10 update hängt: Mein Notebook macht ein automatisches Update von Windows 10.. es dauert nun fast 24 Stunden und hängt seit mehr als 12 Stunden bei 91%. Windows 10 bringt mich zum Verzweifeln.. Avira Antivirus ist installiert. Rettet mich Stecker ziehen und Batterie entfernen? Das update soll ja...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 Update hängt

Windows 10 Update hängt: Ich wollte gerade mein Windows 10 auf den neuesten Stand bringen, und das hängt schon seit einer halben Stunde bei Updates werden heruntergeladen (40%). Kann man da irgendetwas machen? Bitte schnelle Hilfe! LG Tami Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Update hängt bei:Windows wird neu gestartet

Update hängt bei:Windows wird neu gestartet: Hallo, bei dem letzten Update ("Geplantes Update", einfach mitten im Videostream neugestartet) vom Laptop blieb dieser bei "Wird neu gestartet" hängen. Ausschalten bringt nichts, leider ist am Gerät auch kein "harter" Ausschalter vorhanden, die "Eieruhr" bzw. ihr Nachfolger läuft. Leider kann...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Windows 10 Update hängt

Windows 10 Update hängt: Mein Windows 10 update hängt bei 91%und seither passiert nichts mehr. Die Festplatte zeigt auch keinerlei Anzeichen, dass sie arbeitet. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Update hängt!

Windows 10 Update hängt!: Habe Windows 10 per Update heruntergeladen-alles ok. Beim Start danach macht Windows noch einige Einstellungen und blieb bei mir beim Bildaufbau hängen.( Man sieht den Bildschirm immer wieder äuserst kurz mit und ohne Dateien aufleuchten.) Was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Problem: Windows 10 Update hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden