Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden

Helfe beim Thema Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; am 14.03. habe ich aufgrund von problemen meinen PC zurückgesetzt ,weil zu einem früheren build zurückkehren inaktiv war , also habe ich versucht ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabine27, 4. April 2017.

  1. Sabine27
    Sabine27 Gast

    Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden


    am 14.03. habe ich aufgrund von problemen meinen PC zurückgesetzt ,weil zu einem früheren build zurückkehren inaktiv war , also habe ich versucht , alles zu entfernen, soweit so gut ,aber seit dem 14.03. macht mein PC beim herunterfahren jeden Tag aktualisieren und herunterfahren um dann beim nächsten hochfahren zu melden , Aktualisierungen konnten nicht geladen werden aufgrund eines Problems . Aber der Clou , als ich die Problembehandlung starten wollte , kam die Meldung " die problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden . Welch eine Logik oder Aprilscherz.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Sabine Sei froh das du ihn überhaupt noch nutzen kannst. Lade dir von hier das
    TOOL herunter erstelle dir ein Installationsmedium für einen anderen PC. Installiere damit komplett neu . Sichere deine Daten vorher.
    Bei der Frage nach dem Key klickt man auf >ich habe keine Key< und installiert fertig. Und in Zukunft bitte
    keine Programme installieren die ins System eingreifen
    können.( AV- Tuning- Cleaning- und Optimierungsprogramme).
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Leute,

    nach dem Start kommt immer die Meldung:
    "Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet"
    "Windows muss aufgrund eines Problems neu gestartet werden. Schließen Sie diese Meldung, und speichern Sie Ihre Daten."

    Habt ihr eine Lösung dafür. Außer eine Neuinstallation.
     
Thema:

Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Problembehandlung Problem`s gestartet

Forum Datum

Surface- Microphon funktioniert nicht: Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht...

Surface- Microphon funktioniert nicht: Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht...: Hallo, ich habe lange das Mikrophon nicht genutzt. Letztens wollte ich es benutzen um mit Freunden über Discord zu reden, aber es funktioniert nicht mehr. Auch nicht über andere Programme. Bei "Eingabegerät auswählen" habe ich "Microphone Array Realtek High Definition AudioSST" ausgewählt,...

Surface 24. März 2021

Problembehandlung

Problembehandlung: Problembehandlung nach letztem Update 10.02.20 nicht mehr funktionsfähig. Seit dem letzten Update stürzt mehrmals täglich meine Netzwerkverbindung ab, beim Versuch mit derProblembehandlung die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen bzw. zu reparieren kommt die Meldung: "Die Problembehandlung...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Problem mit Windows 10 S?

Problem mit Windows 10 S?: Was bedeutet das ? Was kann ich machen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-windows-10-s

Windows 10 Support 12. Februar 2020

S-Modus verlassen aufgrund fehlender Store Seite unmöglich

S-Modus verlassen aufgrund fehlender Store Seite unmöglich: Guten Tag, ich kann leider den S-Modus nicht verlassen, da die Seite im Shop immer leer ist. Ich habe sehr viele verschiedene Wege versucht um an die Seite zu kommen: 1.) Suche im Shop -> es erscheint eine vorgeschaltete Info Seite mit einem Link … sobald man auf diesen klickt landet man auf...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden."

Problembehandlung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.": Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen ein neues Gerät gekauft, den Acer Aspire ES 15. Nun hab ich das Problem das Pc aufeinmal ausschaltet ein blauer Bildschirm einblendet und drauf steht, mit einem Scannercode .... ..." Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...

Windows 10 Support 19. September 2017

Problembehandlung

Problembehandlung: Kann die Problembehandlung nicht starten. Diese Meldung erscheint dann: "Die Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Die Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden.

Die Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden.: Seit 10 Dezember, durch fehlerhaftes Windows-Upate mit Internetproblem, können die Update nicht mehr installiert werden. Von einem Wlanadapter, den ich, anstelle meines vermeintlich defekten Wlanadapters neu installiert habe, entstand ein Fehler. Vom Netgear Programm ist, trotz löschen des...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Problem mit der Problembehandlung

Problem mit der Problembehandlung: Viele Anwendungen werden nicht mehr ausgeführt. Ergebnis: "Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden!" Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Problembehandlung kann aufgrund eines Problem`s nicht gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problembehandlung kann nicht gestartet werden

    ,
  2. die problembehandlung kann aufgrund eines problems nicht gestartet werden

    ,
  3. problembehandlung kann aufgrund eines problems nicht gestartet werden

    ,
  4. windows problembehandlung kann nicht gestartet werden,
  5. win 10 problembehandlung kann nicht gestartet werden,
  6. windows 10 problembehandlung kann nicht gestartet werden,
  7. windows 10 home s mode upgrade aufgrund eines Problems nicht gestartet werden,
  8. problembehandlung konnte nicht gestartet werden,
  9. problembehandlung kann nicht geöffnet werden,
  10. problembehandlung kann aufgrund eines problems nicht gestartet werden 0x803C010A,
  11. problembehandlung startet nicht,
  12. die problembehandlung kann aufgrund eines problemes nicht gestartet werden,
  13. das upgrade konnte aufgrund eines problems nicht gestartet werden,
  14. Fehler bein Laden der Problembehandlung,
  15. Probleme mit der Problembehandlung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden