Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Helfe beim Thema Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab also das Problem (bisher nur beim Origin Client) dass mir dieser nur in der Miniaturansicht angezeigt wird. Wichtig: Anmelden über den Client... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joni_Mond, 8. November 2018.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client


    Ich hab also das Problem (bisher nur beim Origin Client) dass mir dieser nur in der Miniaturansicht angezeigt wird. Wichtig: Anmelden über den Client ist ganz normal. Nur im weiteren Verlauf und das gilt auch für Sims4 werden in verkleinerter Darstellung angezeigt. Die Schrift ist nicht mehr zu lesen und ins Menü komm ich nur mit einer Lupe, aber auch da konnt ich bisher keine Veränderung bewirken.


    Hat jemand eine Idee was da los ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    Hier ist alles normal...


    Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client
     
  4. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast
    aber dann....

    das hier:


    Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client
     
  5. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast
    richtig übel:

    (Bei Steam hab ich dieses Prob nicht)


    Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client
     
  6. Shadowlike
    Shadowlike Gast
    Hmmm... Ich kann das Verhalten bei mir selber halt nicht nachvollziehen. Wäre vllt. einen Versuch wert, den Support von EA zu kontaktieren. Über den kann man mMn nicht meckern. Vllt. haben die eine Idee/Lösung? ^^
     
Thema:

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client - Ähnliche Themen - Probleme Darstellung Origin

Forum Datum

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Origin und Autostart?

Origin und Autostart?: Hallo! Und zwar habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Origin immer wieder ohne mein zutun in den Autostart setzt. Ich habe es schon mehrmals deaktiviert, weil ich es zum hochfahren nicht brauche. Hat jemand von euch eine Idee, warum sich Origin immer wieder aktiviert? bzw. kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Origin startet nicht?

Origin startet nicht?: Ich habe das Problem das EA Origin nicht startet. Seit einer Update fehl Installation startet der Client nicht mehr. Und ich habe wirklich schon alles probiert. Windows neu gestartet, Temporäre Ordner von Origin gelöscht, Origin neu installiert, Programm im Admin Modus starten,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Probleme mit Client Typ von Teredo

Probleme mit Client Typ von Teredo: Hallo, ein Kumpel und ich haben momentan Verbindungsprobleme über die MS Xbox App. Multiplayer spielen ist unmöglich. Wir haben schon sehr viel probiert, unter anderem auch Teredo neu installiert usw. Bei meinem Kumpel kommt über "netsh in teredo show state" der Client Typ:...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Probleme Zugriff Client - Client

Probleme Zugriff Client - Client: Hallo zusammen! Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win 10 (1607) mit Hilfe von Acronis Image verteilt und anschl. mit dem Tool sidchg64 die IDs neu vergeben. Im AD werden alle Rechner angezeigt, auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga: Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden