Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. StefanWegscheidler
    StefanWegscheidler Gast

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich ein BIOS Update bei meinem Lenovo Tablet (Windos10) durchgeführt (auf Hinweis hin). Nach dem Update musste ich den BIT-Locker Wiederherstellungsschlüssel eingeben.

Gesagt getan, er schreibt mir nach der Eingabe das dieser korrekt ist und ich jetzt neu starten solle....

nach dem Neustart komme ich jedoch wieder zur Eingabeaufforderung des Wiederherstellungsschlüssels, ich bin jetzt immer in der Schleife (Eingabe, Neustart, wieder Eingabeaufforderung)….

Kann mein Windows10 somit nicht mehr starten...

Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?

LG Stefan

Weiterlesen...

#1 StefanWegscheidler, 7. August 2018
Thema:

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels - Ähnliche Themen - Probleme Eingabe Wiederherstellungsschlüssels

Forum Datum

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit: Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit [ATTACH]Nachdem das Windows 10 Oktober Update aufgrund eines gravierenden Fehlers komplett zurückgezogen werden musste, ist ein weiteres Problem in Zusammenhang mit dem Betriebssystem aufgetaucht. Viele...
Windows 10 News Gestern um 17:52 Uhr

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben auf 2 älteren Computern die jeweils schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber trotzdem seither ohne Murren laufen.... -seitdem...
Windows 10 Probleme Samstag um 09:12 Uhr

Zurücksetzen PC- Probleme

Zurücksetzen PC- Probleme: Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 17:32 Uhr

Probleme nach Update

Probleme nach Update: Hallo, seit dem neuesten Update sind alle Dateien, Musik , Bilder etc.....verschwunden. Ferner kann ich den Sperrbildschirm nicht mehr entsperren, komme nur noch über den Administratoren Zugang ins Netz. Habe gelesen, man soll die Hotline anrufen, die natürlich entweder...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:52 Uhr

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei...
Windows 10 News Freitag um 13:32 Uhr

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Betriebssystem: Windows 10 64bit Mainboard: Asus ROG Strix Z370-E Gaming CPU: Intel...
Windows 10 Probleme Freitag um 10:12 Uhr

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht über meinen Desktop PC in mein Microsoft Konto einloggen kann über den Browser funktioniert es problemlos. Es handelt sich hier um meinen heimcomputer. [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:02 Uhr

Probleme 0x8024000b

Probleme 0x8024000b: Es wurden keine Updates für Viren und Bedrohungsschutz gefunden und geladen sowie als "Fehlgeschlagen" deklariert.. Habe meine Firewall deaktiviert und siehe da schon hatte ich meine Updates für Defender (Viren und Bedrohungsschutz) im Updateverlauf als "erfolgreich...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 08:02 Uhr

Von Vista auf win 1o mit Problemen

Von Vista auf win 1o mit Problemen: Hallo zusammen habe ein laptop von Thoshiba Satelite , vista war das aufgespielte betriebssystem, dieses wurde von mir auf windows 10 pro geändert. Danach verbindet sich das wlan nicht mehr, ein rotes kreuz in der taskleiste. Im gerätemanager wird mir auch ! ! angezeigt in...
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10: Seit einiger Zeit installiert sich bei mir kein Update mehr. Auch mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter. Da ich absolut keine Ahnung von tiefergehenden Computertechniken habe, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich bekomme nur ständig die Fehlermeldung das mein...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018
Probleme bei der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels solved