Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10

Helfe beim Thema Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Anliegen. 1) Ich habe seit dem letzten Update von Windows 10 starke Probleme mit der Nutzung meines Internets. Ich kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielFleischer_914, 27. Oktober 2016.

  1. DanielFleischer_914
    DanielFleischer_914 Gast

    Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10


    Hallo,


    ich habe zwei Anliegen.


    1) Ich habe seit dem letzten Update von Windows 10 starke Probleme mit der Nutzung meines Internets. Ich kann mir keinerlei Programme mehr von Chip oder Computerbild oder anderen seriösen Seiten runterladen! Woran kann das liegen? Und ich habe ein Onlinespiel LOL das vor dem letzten Update von Windows 10 noch ging und jetzt nicht mehr!


    2) Ich habe es unter der Hotline versucht doch da scheint es ein Verbindungsproblem zu geben. Als ich mehrfach "Hallo" gesagt habe schien irgendwas durchzudringen. Doch leider hat die Dame eine Sprache gesprochen die ich nicht beherrsche. Als ich sagte das ich nur Deutsch spreche wurde sie von der Stimme her immer unfreundlicher. Als es mir irgendwann mal gereicht hat habe ich gesagt das ich nun den Namen und die Telefonnummer vom Chef möchte um mich über das Verhalten zu beschweren. Nun die Frage gibt es hier eine Möglichkeit sich über den Kundenservice zu beschweren?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielFleischer_914, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. wschaehl@gmx.de.
    wschaehl@gmx.de. Gast

    Kamera funktioniert nicht beim Skypen
     
    #2 wschaehl@gmx.de., 31. Oktober 2016
Thema:

Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10 - Ähnliche Themen - Probleme Internets Update

Forum Datum

Probleme nach letztem Windows 10-Update

Probleme nach letztem Windows 10-Update: Nach dem letzten Windows 10-Update habe ich plötzlich einige Probleme. Einerseits wird meine Soundkarte überhaupt nicht mehr erkannt trotz mehrfacher De- und Installation der Treiber, etc. Somit habe ich keinen Sound und ich finde absolut keine Lösung dafür.Weiters scheinen die Updates selbst...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windwos 10 Probleme nach Update

Windwos 10 Probleme nach Update: Hi ich habe gestern ein neues Windows update heruntergeladen. nach dem Neustart kam dann dieses Fenster das es Probleme gibt und man Neustarten kann oder etwas anderes auswählen. Ich habe es jetzt geschafft den Pc im Abgesicherten Modus mit Netzwerkbetrieb zu starten, kann ihn aber nicht im...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Probleme nach Windwos Update 10/2018

Probleme nach Windwos Update 10/2018: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich folgende Probleme. Der PC ist super langsam geworden. Beim speichern von Word-Dokumenten gibt das System die Meldung, dass ich keine Administratorrechte habe und nicht speichern kann, weil das Dokument im Schreibgeschützen-Modus geöffnet. Laut...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr

Drucker funktioniert seit dem letzten Update von Windwos 10 nicht mehr: Ich habe Windows10 home, Version 1709, 16299.309 und seit dem letzten Update wird mein Drucker, Canon MG 3500 im Netzwerk nicht mehr gefunden. Habe ihn deinstalliert und mit einem neuen Treiber von Canon wollte ich ihn neu installieren, aber er wird vom Netzwerk noch immer nicht gefunden. Wird...

Windows 10 Support 28. März 2018

Update Windwos 10 mobile, viele Probleme

Update Windwos 10 mobile, viele Probleme: Guten Tag zusammen, habe von Mobile Windwos 8,1 auf 10 ein update gemacht. Nun sind ein paar markante Probleme an den Tag getreten: 1) Die ganze Software zittert viel, dann muss ich neu starten. 2 ) das System hängt sich viel von alleine auf, wenn ich eine SMS schreibe 3) Wenn ich eine SMS oder...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2017

Probleme mit dem Internet nach Update

Probleme mit dem Internet nach Update: Nach dem Update von Windows 10 Anfang August 2016 gibt es Probleme mit dem Internet: Aufruf von Microsoft Edge, die Startseite wird aufgebaut. Nach der Auswahl eines Artikel (anklicken) wird dieser kurz aufgebaut. Jetzt macht sich das Internet selbstständig, baut neue Webseiten auf. Teileweise...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Probleme bei der Nutzung des Internets nach dem letzten Update von Windwos 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden