Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos

Helfe beim Thema Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Windows 10 funktioniert Edge und vielleicht auch andere Apps mit einem integrierten Administratorkonto nicht. Das war bisher anders. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 8. August 2016.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos


    Hallo,


    bei Windows 10 funktioniert Edge und vielleicht auch andere Apps mit einem integrierten Administratorkonto nicht. Das war bisher anders. Ich habe nun bei beiden getrennten Konten, die zusammen offensichtlich das integrierte Administratorkonto bilden (nachdem ich lusrmgr.msc aufgerufen hatte und einem Vorschlag aus dem Internet gefolgt war) unter Eigenschaften "Konto ist deaktiviert" den Haken herausgenommen. Nun habe ich auf dem Sperrbildschirm ein getrenntes Administratorkonto, das allerdings wenn man sich anmeldet, nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt.


    Ich gehe davon aus, dass das nicht Sinn macht. Ich möchte, wenn schon ein vernünftiges Administratorkonto haben, das auch funktioniert. Das ging ja auch bei den Vorversionen von Windows. Wie soll das richtig eingerichtet werden ? Muss ich für ein neues Benutzerkonto ein neues Microsoft-Konto einrichten oder muss ich eine neue Emailadresse dafür meinem bestehenden Konto hinzufügen oder reicht ein lokales Konto ?


    Ich bitte um eure Antworten.


    Gruß, Mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos - Ähnliche Themen - Probleme Trennung integrierten

Forum Datum

Nachricht über Trennung vom Internet

Nachricht über Trennung vom Internet: Beim Klicken auf "Aktion erforderlich", erscheint die Nachricht "Internetnetverbindung getrennt" und Microsoft möchte, daß ich mich mit Kennwort anmelde. ich bin aber verbunden. Warum sehe ich diese Nachricht/Aufforderung??? Ich hatte das Problem schon einmal, habe dann mit einem Mitarbeiter...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos: Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp Administrator anstatt Standard ausgewählt. Wie kann ich das umändern? Und wie kann ich eine Namensänderung hinbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Löschung meines Benutzerkontos

Löschung meines Benutzerkontos: Hallo, möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das?

Smalltalk 12. März 2018

Probleme mit integrierten Apps

Probleme mit integrierten Apps: Hallo, Die Kamera-App erkennt die Kamera nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Karten-App startet nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Kontakte-App startet nicht im Admin-Konto und nicht im Lokalen Konto Die Kontakte-App funktioniert nicht seit Installation MS Office 2016...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

anlegen eines neuen Benutzerkontos

anlegen eines neuen Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Neues Anlegen eines Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Dann habe ich alle Anweisungen auf dem Screen befolgt. Anschließend sollte ich mich mit einem Benutzerkonto anmelden, es wurde aber an keiner Stelle gesagt, dass ich eines erstellen sollte und wie und jetzt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern: Hallo zusammen, Habe mich nach der Installation von Win10 mit einer GMX Adresse angemeldet. Jetzt habe ich mir eine Windowsadresse zugelegt und wollte diese bei meinem Benutzerkonto ändern. Leider kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Windows bring immer wieder folgende Meldung: Es...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden