Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Helfe beim Thema Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Salsa, 28. April 2018.

  1. Salsa
    Salsa Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot


    Hallo,

    Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes.

    Er versucht die Verbindung herzustellen.
    Am IPhone flackert oberhalb eine blauer streifen ein paar mal auf.
    Auf dem PC steht danach die Meldung das keine Verbindung zu dem Netzwerk möglich ist.

    Das Versucht der dann immer wieder mit dem gleichen Ergebnis.Ich komme gar nicht zu der Stelle an der das Passwort abgefragt wird.

    Jemand eine Idee?

    Danke vorab

    Salsa
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot - Ähnliche Themen - Probleme Verbindung iPhone

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?: Hallo, versuche dauernd mein pc mit dem hotstpot meines iphones 13 zu verbinden. Mein Hotspot ist aktiviert aber der pc erkennt es nicht. habe es mit einem android versucht und da klappt es. woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-mit-hotspot-iphone-verbinden

Windows 10 Support 30. März 2023

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe bereits versucht iTunes neu zu installieren und den Apple Mobile Device Driver neu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Hotspot von iphone 7

Hotspot von iphone 7: Hallo zusammen, es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung „ Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich“. Es ist jedoch möglich mit diesem iphone 7 eine Verbindung zu irgendeinem anderen Gerät herzustellen....

Windows 10 Support 10. November 2020

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr: Ich nutze das Internet auf meinem Windows 10 Rechner über einen Hotspot auf meinem iPhone, da ich dort einen speziellen Datentarif habe. Dies funktionierte immer einwandfrei, bis zu einem Update von Windows 10. Seit dem Update wird in der Wlan Liste zwar die funktionierende Verbindung zum iPhone...

Windows 10 Support 7. November 2019

IPhone persönlicher HotSpot

IPhone persönlicher HotSpot: Hallo, bisher konnte ich ohne Probleme meinen Laptop mit meinem persönlichen HotSpot auf meinem IPhone verbinden. Seit ein paar Tagen geht das nun nicht mehr, ich krieg nicht nur kein Internet, der Laptop verbindet erst gar nicht und es steht "keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich" IOS...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar... Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die...

Surface 3. September 2019

Hotspot mit iphone

Hotspot mit iphone: Seit dem letzten Update Win 10 geht die automatische mit dem Hotspot mit meinem iPhone nicht mehr weis jemanden was ich machen muss das es wieder Automatisch verbindet mit Hotspot vom iPhone Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 iphone als hotspot verbindung nicht möglich

    ,
  2. probleme bei der verbindung mit iphone hotspot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden