Probleme bei Microsoft Konto erstellen

Helfe beim Thema Probleme bei Microsoft Konto erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Probleme bei der Einrichtung eines Microsoftkontos. Habe ein Windows10 Home System. Kennwort falsch beim Zurücksetzen. Angeforderter PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichBorner1, 17. September 2018.

  1. UlrichBorner1
    UlrichBorner1 Gast

    Probleme bei Microsoft Konto erstellen


    Hallo, habe Probleme bei der Einrichtung eines Microsoftkontos.

    Habe ein Windows10 Home System. Kennwort falsch beim Zurücksetzen.

    Angeforderter PIN wird nicht anerkannt. Das einrichten wird seitens von

    Microsoft super kompliziert gestaltet.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichBorner1, 17. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Was soll daran kompliziert sein?

    Einrichten Ihres Microsoft-Kontos auf Ihren Geräten
     
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Wahrscheinlich war DSL und Mobilfunkprovider gleich,oder?Manchmal hilft abwarten und Tee trinken;und auf gelölst klicken...*Probleme bei Microsoft Konto erstellen
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    "Angeforderter PIN wird nicht anerkannt." weil du zu lange wartest? Der Bestätigungscode ist nur sehr kurze Zeit gültig.

    Ich habe gestern den Rechner neu komplett aufgesetzt. Die Prozedur dauert nicht länger als eine Minute und ist so man denn die Anruf Variante wählt (der innerhalb von Sekunden kommt) super schnell und einfach erledigt. Zudem sind nur die letzten vier
    Stellen der entweder Rufnummer oder der alternativen Mailadresse zu verwenden. Sind allerdings im Konto keine Sicherheitsinfos hinterlegt kommt auch kein Bestätigungscode. Während der Einrichtung wird auch nur Adresse und Passwort benötigt, ebenfalls schnell
    erledigt.

    Und das Bestätigen: Einstellungen -> Konten -> Microsoft Konto bestätigen. Was ist daran kompliziert?
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Was passiert denn da das es nicht funktioniert?Haste mal ´nen anderen Browser benutzt?MS Konten kann man übrigens auch unter Windows erstellen....
     
Thema:

Probleme bei Microsoft Konto erstellen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Microsoft Konto erstellen - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine tel nr. Hinterlegt. Somit ist es für mich unmöglich ein konto zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Zweites Microsoft Konto erstellen?: Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er https://www.gutefrage.net/frage/zweites-microsoft-konto-erstellen

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe einen älteren Desktop PC und einen neuen Laptop. Auf beiden habe ich Windows 10 installiert und Office 365. Auf dem Desktop habe ich aufgrund schlechter Performance Windows neu installier. Ich nutze ein Microsoft Konto und mit gleichem Namen auch ein Mail-Konto bei T-Online. Auf dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

WIN10 Microsoft Konto erstellen?

WIN10 Microsoft Konto erstellen?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe nun folgende Frage. Ich habe mir ein Notebook gekauft u. nun verlangt WIN10 von mir, das ich mir ein Microsoft-Konto erstellen muß, mit der Eingabe meiner Mailadresse und einem Paßwort. Man hat wohl auch die Möglichkeit, dieses Konto zu verweigern, aber ich...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Microsoft Konto erstellen klappt nicht

Microsoft Konto erstellen klappt nicht: Hallo, MS hat mir geschrieben, dass ich ein Konto erstellen muss, wenn ich morgen MS Office 2016 kaufe um es installieren zu können. Habe alles versucht, doch der Rechner meldet "Kontoeinstellungen sind veraltet". Habe neues Konto mit neuem Passwort angelegt. Wo finde ich die Einstellungen um...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht über meinen Desktop PC in mein Microsoft Konto einloggen kann über den Browser funktioniert es problemlos. Es handelt sich hier um meinen heimcomputer. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto: So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben. Weil ich dieses kennwort nicht mehr weiss hab ich bei dem konto versucht das kennwort zu wechseln(auf kennwort...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint: Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, reagiert der PC nicht. Daher kann ich z.B. den Store nicht nutzen. Auch an anderen Stellen, wo ich nach einem Microsoft-Konto gefragt werde,...

Windows 10 Support 25. August 2015

Probleme bei Microsoft Konto erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft-konto erstellen

    ,
  2. microsoft konto erstellen geht nicht

    ,
  3. office einrichten klappt nicht

    ,
  4. microsoft-konto erstellen klappt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden