Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel?

Helfe beim Thema Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 nach Anmeldung beim ersten Screen Mischung aus alt und neu: - Icons aus Windows 7 - Startsymbol Windows 10 (unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von froh123, 13. September 2015.

  1. froh123
    froh123 Gast

    Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel?


    Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 nach Anmeldung beim ersten Screen Mischung aus alt und neu:

    - Icons aus Windows 7

    - Startsymbol Windows 10 (unten links)

    - Betätigung Startsymbol nur mit rechter Maustaste, dann nur Text

    - Bei Aufruf Store kommt Nachricht: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Ihr Testzeitraum für diese App ist abgelaufen. Besuchen Sie

    Windows Store, um die Vollversion zu kaufen." Anmerkung: Drollig, wenn ich Store nicht öffnen kann!?

    - Habe nach Rückruf vom Windows-Helpdesk den Grafikkartentreiber aktualisiert - neueste Version vom August 2015 ist aktiv.

    - Keine Veränderung.

    ps Windows 10 ist im System mit Produkt-ID als aktiviert gekennzeichnet.


    Bei Drück

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel? - Ähnliche Themen - Probleme Start Grafikkarte

Forum Datum

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?: Moin, folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite L500-164 Notebook. Diesen wollte ich jetzt etwas aufrüsten und habe mir eine SSD Festplatte mit bereits vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Nun kann ich allerdings meine Auflösung des Bildschirms nicht höher als 1024x.. setzen können....

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???: Moin Moin aus Hamburg, ich hätte da mal ne Frage, ich habe einen neuen PC keine 6 Monate alt ,wollt5e auf WINN11 upgraden , geht nicht weil im PC dieses verbaut ist " AMD A10-9700 Radeon R7 ,10Compute Cores 4C+6G" was kann ich machen damit ich WINN11 aufspielen kann? OHNE etwas kaputt zu...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Treiber für amd radeon HD 6700m

Treiber für amd radeon HD 6700m: hallo, wie finde ich den richtigen treiber das die grafik wieder läuft, mit intel i7

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...

Großes Problem mit Grafikkarte AMD Grafikkarte Radeon HD 7660D, mein PC ist seit Windows 10...: Seit der Installation Windows 10 ändert sich die Auflösung alle 5-10 Sekunden, der Monitor wird kurz schwarz um immer wieder die Auflösung zu ändern, von 1920 zu 1600 und 1440px! Das ist extrem lästig!!!! Der PC ist nicht mehr zu gebrauchen! Das Problem hatte ich vorher mit Windows 8.1 nie!...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Grafikkarte Radeon x1950pro nicht win10 kompatibel

Grafikkarte Radeon x1950pro nicht win10 kompatibel: Hallo Gemeinde, ich würde gerne auf win10 upgraden, aber es liegt ein Kompatibilitätsproblem vor: "Radeon X1950 Pro: Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie Unterstützung benötigen." Die GK läuft...

Windows 10 Support 24. September 2015

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit: Habe ein Acer Aspire 7741G mit der Grafik AMD Radeon HD 6550M. Nach dem update auf Windows 10 von Windows 8.1. wird nicht mehr die HD Auflösung auf dem Bildschirm angezeigt, höchste Auflösung 1600x900. Habe die Treiben auf dem neusten Stand. Was mich wundert ist, dass der Monitor im...

Windows 10 Support 3. September 2015

Probleme bei Start: Grafikkarte AMD Radeon 7660D HD mit Windows 10 kompatibel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rmd hd7660D Auflösung

    ,
  2. amd radeon hd 7660d treiber

    ,
  3. probleme mit amd radeon hd grafikkarte windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden