Probleme bei Umstieg von Lumia 825 (Windows Mobile 8.1) auf Lumia 650 (Windows Mobile 10)

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Umstieg von Lumia 825 (Windows Mobile 8.1) auf Lumia 650 (Windows Mobile 10) im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. mhaase
    mhaase Gast

Bisher hatte ich keine Probleme bei Umstieg von WP 8.1 auf 10 und Lumia Geräten.

Im jetzigen Fall geht es um den Umstieg von Lumia 825 (Windows Mobile 8.1) auf Lumia 650 (Windows Mobile 10). Auf dem Lumia 825 hatte ich schon Schwierigkeiten mit den Sicherung von Apps/Einstellungen. Bei 96% kam die Meldung "Verbindung nicht möglich, es gibt Probleme beim Verbinden.....". Die WLAN Verbindung steht, OneDrive ist angemeldet. Kein Grund erkennbar, warum es nicht funktionieren sollte. Nach mehreren Versuchen lief es durch. Hoffe mal, dass auch gesichert wurde.

Auf dem Lumia 650 sollte die Sicherung zurückgespielt werden. Nach 21% Wieder die Meldung, dass die Verbindung nicht möglich sein. Habe immer wieder gewartet und "Wiederholen" ausgewählt. Komme aber über diesen Punkt nicht weiter.

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

Weiterlesen...

2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Erstmal finde ich es nicht gut, von WP8.1 eine Sicherung in W10M einzuspielen.

Das 825 (? kenne ich nicht) ist offensichtlich ein WP8 und das 650 ein W10M, das ist wie ein Golf3 und ein Golf7, bei denen du die selben Fußmatten benutzten willst... Ich habe hier -persönlich- Bauschschmerzen.

Die Sicherung über OneDrive sind nur irgendwelche Einstellungen, also keine apps sondern nur deren "Gestaltung" .

Es sind immer deine Kontakte, Mails, Bilder im OneDrive synchron zum Handy, demnach reicht es "eigentlich", dein neues L650 mit deinem LIVE-Account an zumelden.

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Probleme bei Umstieg von Lumia 825 (Windows Mobile 8.1) auf Lumia 650 (Windows Mobile 10)

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Umstieg von Lumia 825 (Windows Mobile 8.1) auf Lumia 650 (Windows Mobile 10) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler Kompatibilitätsproblemen von Antivirensoftware verursacht dieses Update Abbruchfehler oder ab
Fehler Kompatibilitätsproblemen von Antivirensoftware verursacht dieses Update Abbruchfehler oder ab: Fehler Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen bei manchen Versionen von Antivirensoftware verursacht dieses Update Abbruchfehler oder abrupte Neustarts. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen bei manchen...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
KB4088776 Bekannte Probleme bei diesem Update
KB4088776 Bekannte Probleme bei diesem Update: Fehler Für Benutzer mit Windows 10, Version 1709 Enterprise, die das Deltapaket vom Januar 2018 installiert haben, schlägt möglicherweise die Installation der Updates vom Februar und März 2018 über den Microsoft Update-Katalog fehl. Insbesondere kann die Installation des...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018
Probleme bei Update von 14393 auf 16299
Probleme bei Update von 14393 auf 16299: Hallo und Danke für die Aufnahme. Es gib einige WIN 10 Foren, aber nur eines mit dem genialen ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt deshalb mußte ich zu Euch! Auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen, ich bin kein Freund von WIN 10, aber hoffe Ihr helft mir trotzdem....
Windows 10 Updates & Patches 26. März 2018
Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann
Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann: Hallo, ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe. Ich habe die neuste Windows Version und keine Änderungen am Laptop selbst gemacht. Der Fehler ist von einem auf den nächsten...
Windows 10 Allgemeines 10. März 2018
Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung
Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung: Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund. Der Rechner startet im...
Windows 10 Allgemeines 6. März 2018
Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer
Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer: Hallo Leute! haben auf einem WIN10 Pro eine Aufzeichnungssoftware für Spache per Line-in. Bei bestimmten Ereignissen, zeichnet Sie eine Audiodatei auf. Es handelt sich um einen HP Rechner, mit HP-Konfiguratiismenü, ggf ist das auch interessant. Die Software läuft permanent,...
Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018
Probleme mit USB-Anschlüssen
Probleme mit USB-Anschlüssen: Liebe Forums-Mitglieder, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung ML1640 am USB 2.0 Anschluß meines Lenovo Tablets drucken. Fehlermeldung: USB-Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Tablet...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem...
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018
Probleme Installation Win 10 Geforce 6700 XL
Probleme Installation Win 10 Geforce 6700 XL: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 auf meinem desktop mit Grafikkarte Nvidia Geforce 6700 XL installieren kann. Leider gibt es bei Nvidia keinen Treiber für Win 10. Gibt es vielleicht irgendwo einen Universaltreiber. Oder muss ich meinen MD8000 von Medion...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018
Probleme mit Edge
Probleme mit Edge: Hallo im neuen Jahr, ich mag ja blöde sein, aber ich schaffe es nicht, die in einem Account A (Adminrechte) in der Favoritenleiste mühsam eingearbeitete Struktur einfach anderen Accounts (Admin und User) auf derselben Maschine zur Verfügung zu stellen (als quasi...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018
Probleme bei Umstieg von Lumia 825 (Windows Mobile 8.1) auf Lumia 650 (Windows Mobile 10) als Lösung gefunden