Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Helfe beim Thema Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mary D.FG, 18. November 2017.

  1. Mary D.FG
    Mary D.FG Gast

    Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10


    Hallo liebe Microsoft Community!



    Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten allerdings Probleme auf.


    Das Gerät fährt hoch und Cortana meldet sich, um beim Einrichten zu helfen. Die ersten Schritte funktionieren auch problemlos (Festlegung vom Standort Deutschland und Tastaturlayout, Annahme der Windows 10 Lizenzvereinbarung sowie Netzwerkanmeldung). Anschließend versucht Windows 10 Updates zu ziehen und hängt sich dabei auf. Mehrere Neustarts haben nichts daran geändert. Es scheint daran zu liegen, dass die Updates nicht richtig installiert werden können.


    Ich bin leider ahnungslos, was ich da machen kann. Da das Gerät noch nicht fertig eingerichtet ist, habe ich keinen Zugriff auf den Desktop und kann nicht darüber agieren.


    Kann hier jemand helfen und eventuell die Schritte darstellen, die zu machen sind um Windows 10 dazu zu kriegen die Einrichtung abzuschließen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Einrichten Tablet

Forum Datum

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn einrichten. Bei Schützen sie ihr Gerät kann ich aber nicht auf weiter klicken es regiert nicht egal was ich versuche auch die datenschutzerklärung geht nicht angeklickt. Hat einer eine Idee was ich machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?: Würdet ihr lieber separat einen Laptop und ein Tablet benutzen oder lieber einen Convertible, der beides in eins vereint benutzen? Könntet ihr es auch begründen und eure bisherigen Erfahrungen damit teilen? Also wenn Preis keine Rolle spielen würde sondern nur Funktion und...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Notebook einrichten

Notebook einrichten: Ich möchte gerade mein neues Notebook einrichten und warte auf auf den Aktivierungscode per SMS. Kommt aber leider nicht und ich komme ohne den Code nicht vor und zurück. Die Support Hotline ist nicht mehr besetzt. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Drucker und Maus einrichten

Drucker und Maus einrichten: habe medion-notebook erhalten mit windows10 vorinstalliert. jetzt will ich drucker und maus einrichten. sehe nichts, wo ich was eingeben kann, wo muss ich da suchen? oder benötige ich dazu ein office paket?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Passwort auf neuem Notebook einrichten?

Passwort auf neuem Notebook einrichten?: Passwort auf neuem Notebook einrichten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Februar 2016

Einrichten vom vorinstallierten Mailservice

Einrichten vom vorinstallierten Mailservice: Hi Leute Mein Problem ist, dass ich eine Konten zur Mail App hinzufügen kann. Wenn ich auf Einstellungen (rechts unten das Zahnrad) gehe und auf Konto hinzufügen, erscheint immer "Es ist en Problem aufgetreten... Fehlercode: 0x80040154". Ich finde einfach nicht heraus was ich da machen kann....

Windows 10 Support 4. November 2015

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo tablet 2 in 1 einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden