Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Helfe beim Thema Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helge Menzel, 14. Januar 2017.

  1. Helge Menzel
    Helge Menzel Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.


    Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.
     
    #1 Helge Menzel, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Die Seite wird geladen...

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen. - Ähnliche Themen - Probleme hochfahren Rechners

Forum Datum

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich hab seit 3 tagen ca. das Problem, das ab und zu der Task "Neuigkeiten und interessante Themen" mit dem Subprozess "Search application" meinen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Meldung beim hochfahren vom PC

Meldung beim hochfahren vom PC: Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung. Secure Boot Violation Invalid signature detected. check secure boot policy in setup Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen. Vielen Dank! Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus. das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an. HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen'

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und danach versucht, den Laptop wieder hochzufahren, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktionierte nicht, da ich keinen Wiederherstellungsschüssel...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen: Was mache ich, wenn nach dem Update das System nicht hochfährt? Meldung auf dem Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computerspiele nicht aus. Seit 30 Minuten tut sich nichts�� Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Meldung beim hochfahren

Meldung beim hochfahren: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden